Beiträge

  • Profilbild schafi1511

    Wollte mal fragen ob jemand ne Lösung kennt wie man das durch beißen der geflochtene vermeiden link nur auf karpfen gehen und 5 Aktionen haben mir dann. gereicht so das ich zusammen gepackt habe .ist echt nervig wenn jedesmal die Schnur durch ist 🤨

    07.05.23 17:52 1
  • Profilbild Chris Posnanski

    Also das ja komisch das deine geflochtene Schnur durch gebissen wurde

    07.05.23 17:53 0
  • Profilbild schafi1511

    Ja jedesmal Montage weg,meine Schnur hält 12kg aus

    07.05.23 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Posnanski

    Versuche es da vielleicht mal auf Raubfisch

    07.05.23 17:57 0
  • Profilbild schafi1511

    Ne ist nicht mein Ding ,ich geh meistens nur auf karpfen

    07.05.23 17:58 0
  • Profilbild king rabbit

    Mit was angelst du den auf Karpfen(welche Köder,Montagen)
    Ich kann mir nur vorstellen wenn du normal am Grund angelst mit fest Blei und boilies angelst das dir die geflochtene durch gerieben wird an link könnte ne Schlagschnur helfen gegen

    07.05.23 17:59 7
  • Werbung
  • Profilbild Chris Posnanski

    Aber hast du es denn mitbekommen das deine Schnur durchgebissen wurde

    07.05.23 17:59 0
  • Profilbild schafi1511

    Zu King rabbit es sind da keine link Kraut und das ganz wenig.

    07.05.23 18:06 1
  • Profilbild king rabbit

    Okay

    07.05.23 18:07 0
  • Profilbild schafi1511

    Ja ich hab mit bekommen an den run den dir hin link wenn ich dann raus ziehe die Angel ist die Schnur durch

    07.05.23 18:07 0
  • Profilbild schafi1511

    Der Witz dabei ist ,ich hab auf 3verschiedenen Plätzen Probiert zwar an der gleichen Stelle aber auch da haben die Raubfische mir die Schnur durch geraucht,komisch oder?

    07.05.23 18:13 0
  • Profilbild Jannik__02

    Ich vermute statt dem Raubfisch eher Graskarpfen, die beißen dir die Geflochtenen Schnur ebenfalls durch

    07.05.23 19:32 0
  • Profilbild schafi1511

    Das ist mir link ich noch nie gehört das die sowas link es gibt da im See nicht viele davon ,ne Handvoll denk ich mal

    07.05.23 19:37 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    knoten falsch gebunden

    07.05.23 21:10 1
  • Unbekannt

    Würde auch sagen knoten falsch gebunden

    07.05.23 23:07 0
  • Profilbild scotchi

    Wenn deine Montage nur im Wasser liegt, schafft es kein einziger Raubfisch deine Schnur durchzubeißen. Da müsste schon ordentlich Spannung drauf sein, sprich im Drill.
    Wie schon erwähnt, deine Knoten waren wohl nicht die besten.

    08.05.23 03:09 0
  • Profilbild Vallstedt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.05.23 04:03 0
  • Profilbild Vallstedt

    Das werden Wollhandkrabben sein. Auf keinen Fall Raubfische....

    08.05.23 04:03 1
  • Profilbild Angelmann1

    Gehe auch nicht von raubfisch aus wenn es so oft passiert, heng mal n stahl vor und dann schaust mal was rauskommt, oder etwas dickeres fluro, dann hättest du bei raubfisch zumindest kurz einen drill, dann weisst bescheid

    08.05.23 04:55 0
  • Profilbild carpforce

    Wo wird deine Schnur „abgebissen“
    Direkt hinter dem Haken?
    Am Wirbel?
    Welcher Köder?

    08.05.23 05:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler