Beiträge

  • Profilbild WeserAngler21

    Hallo und Petri Heil an alle,

    ich bin im Frühjahr in die im Titel genannte Gegend gezogen, sodass sich auch mein Angelgewässer geändert hat.
    Beim Ansitz habe ich dieses Jahr gute Erfolge erzielt was Aal und ähnliches angeht.
    Allerdings brachten diverse Spinntouren bisher gar keinen Erfolg. Von Drop Shot bis klassisch jiggen habe ich alles versucht...

    Ich hatte jetzt eigentlich auf die kalte Jahreszeit gehofft, da es an der Elbe dann immer recht gut lief.

    Meine Frage wäre also an alle erfahrenen in diesem Bereich, ob es sich hier zu der Jahreszeit überhaupt noch lohnt, los zu gehen?
    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

    06.12.21 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler