Beiträge

  • Profilbild a_angler

    Moin ✌️
    Habt ihr schonmal Erfahrung damit gemacht Räuber anzufüttern z.b Hecht wenn ich mit köfi angele oder so und wenn ja mit was ?
    Würde mich über ein paar Anregungen freuen
    Lg

    15.10.22 16:34 1
  • Profilbild MxP_Fishing

    Moin, hab die Erfahrung in Flüssen bzw Kanälen mit Schifffahrt. Zerschneide für Aal immer drei bis vier köfis die ich nicht gebrauchen kann und werd sie rein. Die Aale werden dann durch den Geruch angelockt. An Nächten in den ich abgefüttert hab hab ich meist mehr gefangen als in Nächten ohne Anfüttern. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen. Petri

    15.10.22 16:43 5
  • Profilbild a_angler

    Mhh okay klingt ja super Dankeschön

    15.10.22 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild FiNn12

    Ja geht auch auf Hecht da hab ich gute Erfahrungen mit stark öligen Fischen gemacht (Hering,Makrele)

    hab teilweise auch "Futterplätze" angelegt aber ob das jetzt den Mehrerfolg gebracht hat kann ich dir nicht 100% sagen

    15.10.22 17:08 3
  • Profilbild a_angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.10.22 17:10 0
  • Profilbild a_angler

    In einem oder zerschnitten

    15.10.22 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild FiNn12

    am Haken den ganz oder halb
    zum anfüttern zerschnitten

    15.10.22 17:12 0
  • Profilbild a_angler

    Aso ok

    15.10.22 17:20 0
  • Profilbild Christian 86

    wenn du mit köfi auf Hecht angelst kannst du dort mit Grundfutter anfüttern wo dein Köder ist. die Hechte werden dem getümmel ums Futter einen Besuch abstatten. wenn dann alle flüchten bleibt dein köfi immer stehen und stellt das perfekte Opfer dar .

    15.10.22 17:24 6
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Wenn man Weißfische klassisch anfüttert kann man in leichtem Abstand zur Futterstelle super eine Raubfischangel mit Köderfisch auslegen. Der Köder wirkt dann wie ein "schwacher Ausreißer" aus dem Schwarm welche gerne von Raubfischen bevorzugt werden.

    15.10.22 18:18 3
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Oh sorry wurde sogar schon geschrieben 🤣

    15.10.22 18:18 3
  • Profilbild Grzegorz Jaszczyk

    ja mit köfi aber ob es klappt kann ich nicht beurteilen

    15.10.22 22:35 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Ich weiß nicht für manch hört sich das jetzt bescheuert an aber immer wenn ich mit frolic angefüttert habe und dann mit tauwurm auf Aal geangelt habe haben des Öfteren auch Hechte gebissen zwar keine große aber immerhin auf Wurm

    16.10.22 15:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler