Beiträge

  • Profilbild Schelli

    Hey,

    wir wollen im nächsten Jahr direkt rüber nach Roermond und auf Raubfisch gehn.. hat vielleicht jemand ein paar Tipps wo man gut mit Kunstködern vom Ufer aus fischen kann?

    Danke!

    28.12.19 23:05 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich kann für die gesamten Niederlande nur den Tipp geben, sich mindestens 50 km ins Landesinnere zu begeben. Die Grenzregionen sind aufgrund der vielen deutschen Gastangler einem sehr hohen Angeldruck ausgesetzt.

    29.12.19 00:32 1
  • Profilbild StarFish

    Hey Schelli.

    Es gibt einige gute Spots in Roermond. Nicht falsch verstehen, aber ich denke du wirst auf deine Frage keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wie Vissen in Nederland schon sagte herrscht dort ein sehr hoher Angeldruck. Die guten Spots werden natürlich nicht weitergegeben. Mache es einfach so wie ich damals,hinfahren und mit offenen Augen das Ufer erkunden.
    P. S. Google Maps hat mir im Vorfeld sehr geholfen👍
    Tight Lines dir und deinem Freund

    29.12.19 22:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler