Reise Route ca 80/100 Gramm mit Rolle gesucht
marvwaldi
Kann mir jemand einen Tipp für eine gute Reiseroute (zum spinnfischen) ca bis 80/100 Gramm wurfgewicht geben ?
0
Max -250€ lieber weniger - brauche die für meine Auslandsreise darunter auch Norwegen und Finnland also die muss einiges aushalten können -
Kraller54
zeck troy
0 -
Knulf
ZECK FISHING TROY 240 CM - 80 G
1
Die Zeck Troy gibt's in verschiedenen Größen. Ausserdem ist ein praktisches kleines Hardcase mit Reißverschluss dabei -
Werbung
-
marvwaldi
Funktionieren die auch für Salzwasser ? Also gibt es einen Unterschied zwischen Salz und Süßwasser Routen ?
0 -
Knulf
Na klar, nach dem Angeln einmal mit unter die Dusche nehmen und gut isses
0 -
marvwaldi
Danke 🤝
0 -
Werbung
-
Paul Clef
Hab die Troy 240/50 schon in Norwegen auf pollack gefischt, ging gut. Und mit ordentlichem abspülen auch keine Probleme durch Salzwasser.
0 -
marvwaldi
Okay perfekt habt ihr auch noch ne Rolle dafür iw für -70€ ca ? Oder grünster sonst halt was günstiges von A&M oder so was gut läuft
0 -
marvwaldi
Kann auch -100€ sein im Notfall
0 -
Paul Clef
Ich hab an meiner ne shimano nasci 4000 weil ich die Allround nutze, wenn du wirklich gezielt auf Salzwasser gehst, würde ich auch ne Salzwasser Rolle nehmen, da hab ich die Savage gear sgs6 4000. Beide bekommst du im Internet zu guten Kursen.
0 -
Dennis Kussauer2
Yasei Monster ☝️
0
Unumstritten -
Bloomsmith
Nimm ne Penn, z.b. Battle III. Super robuste Arbeitstiere, absolute Salzwasserrolle.
0 -
marvwaldi
Blöde Frage aber ne Salzwasserrolle hat doch keine Probleme mit Süßwasser nur andersrum?
1 -
Bloomsmith
So ist es!
0 -
Rafael Grzona
Also die zeck troy ist da wirklich top.
0 -
Homestarrunner
Wenn es dein Budget hergibt würde ich mir mal die Quantum Smoke S3 Inshore anschauen.
0
Die hat nicht das Gewicht der Penns. -
Pottjunge
daiwa prorex xr
0 -
marvwaldi
Ja das ist etwas zu teuer also die Quantum
0 -
marvwaldi
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
marvwaldi