search
Werbung
Unbekannt

Hallo, ich suche eine Reise Rute bis 60€ die einen schnellen blank/aktion hat. Habe schon etwas gesucht aber komme nicht zum Entschluss.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Catlex

Du suchst eine schnelle Reiserute im Wert von drei Schachteln Zigaretten und kannst dich selbst nicht entscheiden??? Wer bitte soll dir DEINE Entscheidung abnehmen?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Fly

🤣

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

@Catlex ich weiß es ist einbisschen wenig Geld… und ich meinte damit ob mir wer was gutes empfehlen könnte.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Catlex

Gute Reiseruten macht zb.Zeck, gib ein paar Euro mehr aus und gut ist.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

@Catlex ja, die habe ich mir auch angeschaut. Aber ich kann leider aus privaten Gründen nicht so viel ausgeben.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Kivicatcher

Wenn du keine sinnvollen Tipps hast Dan hatte doch nicht @Catlex

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Catlex

@Kivicatcher, würdest besser im Deutsch Unterricht besser aufpassen und richtig schreiben lernen 🫣💩

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Kivicatcher

Das hat nichts mit Deutschunterricht sondern mit autokorrektur zu tun. Das ist doch aber nebensächlich. Mein eigentlicher Punkt war, dass du hier Unfrieden verbreitest, und ich das nicht nötig finde. @Lord_Karpfen hat einfach eine Frage gestellt. Wenn du keine gute Empfehlung für den passenden Preisbereich hast, dann halte dich aus dem Thema raus.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Barsch-Killer

Catlex@ Kann da keine Fehler erkennen außer in einem Englischen Wort, weiß nicht ob da Deutschunterricht was bringt👌🧐😉😅

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Barsch-Killer

UPS das „ Dan“ habe ich übersehen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Barsch-Killer

@ Lord Karpfen Schreib doch mal wo für Du die Rute einsetzen willst..

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Ich möchte die Rute im still Gewässer einsetzen und zum Allround spinnfischen 😅

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Barsch-Killer

Was hast du denn für eine Reise for?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Balaton Ungarn 😁

vor 1 Jahr
0
Profilbild
ToTi

Eine Reiserute zum Spinnfischen am Balaton für bis zu 60€? Bei A&M gibt's gerade ne daiwa Megaforce Travel 2,40m 10-40g für 65 €. Medium fast, also für Zander nicht ganz optimal, aber gehen würde das auch.

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Unbekannt

Okay danke dir 👍

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen