Beiträge

  • Profilbild Pike Gino

    Hallo zusammen ich würde gerne Mal am Rhein angeln, auf Zander Barsch und Hecht weiß aber nicht genau wo ich in Düsseldorf oder Neuss angeln soll lohnt es sich jede Buhne auszuprobieren?

    18.08.22 13:03 1
  • Unbekannt

    Einfach angeln und selber rausfinden ist die beste Methode da sammelt man die meiste Erfahrungen einfach machen

    18.08.22 13:10 1
  • Profilbild Morris

    Prinzipiell jaaa!!!

    Es lohnt sich jede Buhne abzulaufen….
    so sammelst du Erfahrung…
    Nach und nach lernst Du welche Buhnen besser laufen und welche eher nicht…. ( ist aber auch von Tag zu Tag unterschiedliche )

    Also Strecke machen, Buhnen kennen lernen und den Fisch finden 😅

    Schau doch mal bei YouTube… dort gibt es ohne Ende Tipps und Erklärungen worauf man achten muss und wie man potenzielle Spots erkennt. Kaum jemand wird seine hart erarbeiteten Spots verraten. Zudem ist es momentan generell eher schwierig was ans Band zu bekommen…

    Nutze die nächsten 1-2 Monate evtl zum Ansitz angeln oder so

    Im Herbst oder sobald das Wasser wieder ordentlich hoch geht beginnt die goldene Zeit… da macht es definitiv mehr Sinn als Anfänger

    18.08.22 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild -perchwalk-

    Uli Beyer gucken 😂😂😂

    18.08.22 17:56 0
  • Profilbild ATRiot01

    Einfach los und probieren, viele Spots und Methoden versuchen und rausfinden was für dich am besten wann und wo funktioniert…
    Und unbedingt den aktuellen Wasserstand für lange Spaziergänge, evt. mit Handy ( gps und Kamera) oder altmodisch mit Karte und Kamera nutzen um sich stellen für höhere Wasserstände vorzumerken!

    Von Vorteil ist dann beim angeln ein größerer ködervorrat und ne immens hohe frustgrenze… grade zu Beginn kann väterchen Rhein recht gierig sein….

    18.08.22 22:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler