Beiträge

  • Profilbild hans.fritz

    Moin zusammen,

    hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet, bzgl. Zander? War jetzt schon mehrere Wochen unterwegs und bin immer leer ausgegangen.
    Habe schon viele Sachen versucht: Gummifisch, Wobbler, DropShot etc. Aber nix geht. Nicht Mal einen Biss.

    Würde mich über Tipps und Tricks jeglicher Art sehr freuen. Hab das Angeln neu für mich entdeckt, aber mit dem ausbleibenden Fangerfolg kommt so langsam die Verzweiflung.

    Gerne könnte man auch zusammen angeln gehen.

    Danke und viele Grüße
    Michi

    10.06.20 14:59 0
  • Profilbild Mitchell

    VErsuchs mal abends in den flacheren buhnen mit flachlaufenden wobblern. Ist in der sommerzeit immer nen versuch wert.

    10.06.20 16:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler