Beiträge

  • Profilbild Dustin Eerp

    Petri zusammen 👍🏻
    Kann mir jemand sagen wie das am Rhein aussieht ?
    Ab nächste Woche Urlaub und unsicher ob das Wasser zu hoch ist 😅
    Wenn jemand Infos hat wo es noch Sinn macht und wo eher nicht bitte einmal schreiben 👍🏻
    Soll auf Zander und barsche gehen

    Beste Grüße

    23.07.21 03:26 0
  • Profilbild Damian76

    Also ich weiss nicht wies bei dir in der Gegend aussieht, aber bei mir in Karlsruhe sind anliegende waödstücke und Waldwege unter Wasser. Am Hafen bei uns geht's noch, könntest es ja auch mal an Häfen oder wekdebecken probieren.

    23.07.21 04:40 1
  • Profilbild Dustin Eerp

    Danke für die Info Damian 👍🏻

    23.07.21 08:45 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Sehr schwierig und nach wie vor viel Wasser. Hier bei mir sind die buhnen noch komplett weg

    23.07.21 09:24 1
  • Profilbild Dustin Eerp

    Danke 👍🏻 hab mich mal bisschen schlau gemacht richtung Köln soll es schon etwas besser sein kann da jemand was zu sagen ?

    23.07.21 10:00 0
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Gib doch mal bei google Rheinpegel Köln ein. Auf diversen Seiten kannst du auch Prognosen finden. 3,5. sind optimal. In Düsseldorf sind heute noch 5 Meter. Mitte nächster Woche 4 Meter. Unter 4 Meter werden die ersten Buhnen in Düsseldorf wieder begehbar.

    link2&pegelId=a6ee8177-107b-47dd-bcfd-30960ccc6e9c

    24.07.21 06:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    kuck mal auf Elvis wasserstände Rhein da hast du alle wasserstände

    24.07.21 08:29 0
  • Unbekannt

    Gibt ne App dafür in Speyer ist der Rhein bei 640cm

    24.07.21 08:37 0
  • Unbekannt

    Riverapp

    24.07.21 08:37 0
  • Profilbild Dustin Eerp

    Danke für die Hilfe ich glaub das taugt erstmal nicht den Rhein anzufahren 😅

    24.07.21 08:38 1
  • Profilbild blluebird

    Eher nicht. Wenn die Wettervorhersage stimmt word es jetzt auch wieder schlimmer

    24.07.21 10:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler