Beiträge

  • Profilbild Aalpitter

    Hallo Leute, ich gehe gerne am Rhein nähe Leverkusen angeln.
    Mein Kumpel ist jedoch durch einen Unfall ziemlich gehandicapt was das Gehen betrifft.
    Habt ihr ein paar Stellen wo man gut an den Rhein kommt?
    Grüße Aalpitter

    15.09.20 08:39 0
  • Profilbild Phil We

    Mach dich mal auf der Stadt / Kommune noch schlau. Bei uns am Hochrhein können Gehandicapte Sonderzufahrtsgenehmigungen für eigentlich gesperrte Wege beantragen. Wäre vielleicht auch eine Lösung, falls du solche Stellen an Wegen kennst!

    15.09.20 09:30 2
  • Profilbild Aalpitter

    Danke, werde ich machen

    15.09.20 09:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    vllt. solltet ihr euch lieber ein anderes Gewässer aussuchen...

    Der Rhein? Da denke ich immer an lange Wege... Sand und Kies... Querfeldein... STEINPACKUNGEN OHNE ENDE...

    Ich denke so ziemlich jeder See und jeder Kanal ist leichter anzufahren.

    15.09.20 10:29 2
  • Profilbild Aalpitter

    Der Rhein ist aber leider geil;-).
    Wir haben auch ein Vereinsgewässer

    15.09.20 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler