Beiträge

  • Unbekannt

    link_6yu6yQ8s

    09.09.19 10:55 2
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    wie man fische in verruf bringt...

    09.09.19 11:09 3
  • Profilbild Angelfutzie

    was für ein scheiß

    09.09.19 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich glaube ich erzähle das bei uns auch.
    Vielleicht werden es ein paar Bader weniger! 😊👍

    09.09.19 11:15 5
  • Profilbild Samoht1

    Aber so was von Müll 😁

    09.09.19 11:54 1
  • Profilbild Earthy

    habe ein Bericht gelesen vor kurzem über genau solche link stand drin das wir Angler zum größten Teil selber solche Gerüchte verstreuen um Ruhe am Wasser zu haben und der Wels als böses monster dastehen zu lassen passt natürlich am link soll nicht alles glauben.

    09.09.19 11:54 3
  • Werbung
  • Profilbild Skunk81

    wenn die Leichen kommt schon vor,die beschütze

    09.09.19 13:57 2
  • Profilbild Tamino Günther

    Man. Das ist Fake

    09.09.19 14:03 0
  • Profilbild Earthy

    wie gesagt habe letztens ein ausgiebigen Bericht gelesen weil angeblich ein waller ein Mensch sogar ein Stück unter Wasser gezogen haben link ist Humbug,es kommt zwar vor das ein waller der sein Nest beschützt kurz zu schnappen kann aber es sind erst zwei Vorfälle zu 100 %nachgewiesen worden!es entstanden noch nicht mal großartige Verletzung dabei da das Gebiss der waller nicht in der Lage sind ein Menschen ernsthafte Schäden zuzuführen!das Thema vom Bericht war Bremen soll man Hunde anleinen an der Weser usw. und die Hunde sollen nicht ans bzw ins Wasser da waller sie angreifen könnten🙄.selbst da würde geschrieben das es seemansgarn ist was von den Angler selbst gesponnen wird da sie ihre Ruhe am Wasser link waller ist halt der größte Fisch in unseren Gewässern wäre es der Karpfen oder die Plätze dann wären das die menschen angreifenden Hunde fressenden link mein letzter Satz könnte auch ein von der PETA beschreiben😂

    09.09.19 14:29 1
  • Profilbild Mitchell

    Das gesicht von der tante 😂 herrlich

    09.09.19 14:31 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich find's geil wenn Badegäste mich beim angeln fragen "gibt's da große Fische drin?"und ich drauf, naja hab gehört das da schon Hunde gefressen und Menschen angefallen worden sind 🤣✌

    09.09.19 15:27 3
  • Profilbild Karpfennoob

    😂😂

    09.09.19 15:58 0
  • Profilbild vonda1909

    Ja erst das Video schauen und dann Kommentare geben hätte bei so manchem geholfen

    10.09.19 10:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler