Beiträge

  • Profilbild Oliver Kauffmann

    moin link aktuell am Fjörd unterwegs,mich würd gern mal interessieren wie grad dort läuft auf barsch!? TL

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.10.17 19:33 0
  • Profilbild Korn

    Barsch läuft in den ganzen Hafen rund um den Fjord eigendlich immer. Bin seid dem ich klein war öfters am Fjord und hatte immer Glück ein paar Barsche zu fangen.

    31.10.17 10:01 1
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    link ich war vorm Monat oben lief auch klasse,wollen morgen noch mal Trip für 2-3 Tage machen! dachte das jemand aktuell oben ist und kurz Infos zum geschehen geben kann

    31.10.17 10:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler