search
Werbung
Oberkönig

Ein schön guten Tag in die Runde. Ich möchte mir gern wie oben beschrieben eine Klappkescher zulegen. Er sollte sich bestenfalls einhändig öffnen lassen und ein einhänger haben um ihn am Gürtel oder so befestigen zu können. Gut gefallen hat mir der Namazon von Tailwalk und dem dazu passenden a etc. Landing gear joint. Leider ist die kürzere Keschervariante und das Gelenk wohl dauerhaft vergriffen und so wollte ich fragen, ob ihr ein ähnliches System kennt.
Ich bedanke mich vorab für etwaige Antworten

vor 1 Monat
0
Profilbild
andi252

Ich kenne das Modell von Tailwalk nicht, aber Westin hat Klappkescher im Angebot.

Die sind problemlos einhändig klappbar und wenn passend eingestellt, mit einem Fuß und einer Hand ausziehbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Er hat einen Haken, um ihn am Gürtel oÄ zu befestigen. Ich würde aber immer einen Keschermagneten (Achtung: der von Westin ist zu teuer!) dazukaufen, um ihn auch am Rucksack befestigen zu können.

Wenn du wirklich Luxusklasse kaufen willst, schau mal bei Fencyl im Onlineshop. Ich habe noch nie etwas gesehen, das da auch nur ansatzweise rankam. Außerdem ist der Kescher super flexibel zusammenstellbar.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Oberkönig

Vielen Dank dir, ich werd mal Fencyl reinschauen. Über den von Westin habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen