Beiträge

  • Profilbild henrik.fttr

    Hallo, hat jmd. schon mal mit Spinnruten der Rod Rodman Serie von Fishermans Partner Erfahrumgen gemacht? Danke im Voraus

    27.07.21 21:03 1
  • Profilbild Shaps.

    Sagen wir es mal so, Spinnruten von Rod Rodman sind für den Anfänger ok. Wenn man sich allerdings etwas mit der Materie beschäftigt, bekommt man mMn besseres Gerät für einen ähnlichen Preis.

    28.07.21 15:11 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Nicht das High-End Gerät aber grundsolide👌Hatte schon ein paar Modelle in der Hand, die waren garnicht so schlecht.

    28.07.21 15:35 1
  • Werbung
  • Profilbild henrik.fttr

    Welche Modelle waren das?

    28.07.21 15:35 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Eine davon weiß ich noch, aber den Namen nicht.😅 Die hatten einen schwarzen Moosgummi Griff und war im Rollenhalterbereich orange, aber der Blank war schwarz.

    28.07.21 15:37 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich glaube, es war diese "Bass to go" aber eine ältere Version. Woe die neue is, weiß ich nicht

    28.07.21 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild henrik.fttr

    Ok danke, hättest du eine Empfehlung für eine 270er Zanderrute für mich? Im unteren Preissegment

    28.07.21 15:41 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Welches Preissegment? Ich würde die Suchfunktion im Forum nutzen, da findest du bestimmt was, da die Frage schon öfters gestellt wurde👌

    28.07.21 15:42 1
  • Profilbild henrik.fttr

    Ok trotzdem danke. So bis 40€

    28.07.21 15:43 0
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    grüße henrik für 40 für Zander das wird schwierig. als Anfänger stock macht sich gut die abu garcia vendetta 2,70m kostet aber bissl mehr. aber 70Hechte... kein Problem mit. drill macht mega Spaß und ist recht kraftvoll, kostet aber 20mehr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.21 02:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler