Beiträge

  • Profilbild Angel Meister

    Was nehmt ihr für Raubfischrollen Multirolle o. Statstionärrolle. Könnt ihr mir Tipps geben


    Vielen Dank
    und
    Petri Heil

    22.11.18 16:37 0
  • Profilbild Shaps.

    kommt immer drauf an, was man machen will. Ich nehme zu ca. 80% Stationärrollen.

    22.11.18 16:45 0
  • Unbekannt

    Stationärrolle.
    Shimano Stradici CI4+ in 4000 für Hecht&co und in 2500 für Barsch&co

    22.11.18 16:45 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    stradic

    22.11.18 16:46 0
  • Profilbild Angel Meister

    ok Danke 😄

    22.11.18 16:52 0
  • Profilbild Perchmaster

    Statios:
    Daiwa Ballistic
    Daiwa Certate
    Daiwa Caldia

    Baitcaster:
    Daiwa Tatula
    Daiwa Zillion
    Daiwa Alpha

    22.11.18 16:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    ich schließe mich Tomte an. die Stradic ist sehr gut verarbeitet und hat schon einiges ausgehalten. Ich nehm auch die 4000er für Hecht und Zander und die 2500er für Barsch und Rapfen

    22.11.18 22:41 0
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Kommt auch auf die Köder Größen an fürs Big Bait Angeln kommt mir nur ne Multi an die Rute und für den ”normalen” Rest ne Stationär Rolle

    23.11.18 07:34 0
  • Profilbild DH

    Abu Garcia Revo x zum Hecht angeln
    Abu Garcia Revo x zum barsch angeln

    Bin von der Rolle begeistert

    25.11.18 07:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler