Beiträge

  • Profilbild tru_ST

    Mahlzeit zusammen,

    ich will mir die Westin W3 Powerteez bis 49g zulegen und bin mir unschlüssig ob ich mir ne Shimano Nasci 4000 oder ne Daiwa BG 3500 hole... Könntet ihr mir da Erfahrungsmäßig weiterhelfen? Oder evtl ne ganz andre Rolle... Mehr wie 150 sollte es nicht sein und nein die Shimano Stradic is mir zu teuer für den Hype 😉🤙

    20.04.21 00:41 0
  • Profilbild Wot@n

    Moin , ich habe genau die selbe gute , extrem leicht da wird die BG 3500 finde ich zu schwer sein . Ich weiß du möchtest keine Stratic , ich habe eine 3000 er dran das harmoniert Perfekt.
    Meine Lieblingskombo

    20.04.21 07:19 2
  • Profilbild Wot@n

    Rute

    20.04.21 07:20 1
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Moin also da bg aber sonst besser und günstiger fuego 400 das ist meine emphelung hat auch mag seled LG

    20.04.21 11:13 2
  • Profilbild jannekoller7

    Aber für 180 auf jeden all caldia meine emphelung das ist das beste

    20.04.21 11:14 2
  • Profilbild jannekoller7

    Hier sogar für 160 bei adkari das ist das beste lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.21 11:16 2
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Hier der aktuelle Preis lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.21 11:16 2
  • Profilbild jannekoller7

    Das wäre meine emphelung

    20.04.21 11:17 2
  • Profilbild jannekoller7

    Hoffe könnte weiterhelfen

    20.04.21 18:11 2
  • Profilbild tru_ST

    Ja auf jeden Fall... Rollengewicht sollte also 240 bis 280 nicht übersteigen... Jedoch wollte ich garnicht so viel ausgeben... Ist die Fuego zu empfehlen oder doch lieber ne Shimano...

    20.04.21 18:16 0
  • Profilbild Maxi94

    Ich Fische seid nem halben Jahr die Shimano Vanford C3000 und muss echt sagen, die haben sich gelohnt. Kosten 190 Euro, sind aber mit glaube ich 180 g sehr leicht und laufen wie ne 1. Ich werd die wohl erstmal weiter Fischen. Hab mir nach der ersten noch 2 weitere geholt 😉

    20.04.21 18:49 1
  • Profilbild Maxi94

    Die 4000 davon bekommt man für den gleichen Preis, und wiegt nur 215 g... Hatte mir die erste zugelegt, weil ALLE Angestellten im Fisherman's Partner sich davon eine Zurückgelegt haben, als sie grade neu in den Laden kam 😉 Konnte mich echt überzeugen die Rolle👌

    20.04.21 19:02 1
  • Profilbild jannekoller7

    Tru also wie gesagt auf jeden Fall Daiwa! Die fuego hat top Preis Leistungsverhältnis shimano geht erst gut ab vanford oder Sustain LG janne

    20.04.21 19:04 1
  • Profilbild tru_ST

    Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen... Die Rute hab ich mir schon mal geordert und mit der Rolle werde ich noch weng überlegen und infos einholen...

    20.04.21 21:12 0
  • Profilbild tru_ST

    Kann jemand was über die Daiwa Exceler LT sagen?

    20.04.21 21:37 0
  • Profilbild tru_ST

    Werde denk ich die Daiwa Caldia 3000D - XH nehmen... Is von den Specs ansprechend und mit optionalen Knob... Hoff es passt von der Optik zur W3... Bin da son verdammter Monk 🤦

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.21 22:52 0
  • Profilbild tru_ST

    Mit dem Knob

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.21 22:53 1
  • Profilbild jannekoller7

    Ka sieht gut aus

    21.04.21 04:32 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    Shimano Ultegra✌🏾

    21.04.21 04:48 1
  • Profilbild jannekoller7

    Ne ist mir Cali nicht zu vergleichen eher mit legalis

    21.04.21 07:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler