Beiträge

  • Profilbild Nic Jean Klar

    Moin Leute,

    Wollte es morgen mal an den Rosenheimer Seen probieren: Happinger-, Happinger-Au-, Florian-, Jagdhaus-, Wöhr-, Pionier- und Aschenwaldsee.

    Ist jemand aus der Ecke und hat Tipps, welcher See der beste für Hecht ist und wo vllt gute Spots sind?

    Gerne auch per PN.

    Petri & schönes Wochenende!

    07.05.20 15:43 3
  • Profilbild Sepp_1543

    Mei, alle Seen haben alle paar Meter gute Anglerspots. Haben am 1. Mai so ziemlich alle abgelatscht, außer Untermaßige Hecht und a 25er Barscherl ging nix. Bin aber noch blutiger Anfänger. Auf alle Fälle sans schöne, saubere Gewässer. Fanggarantie gibts jedoch keine...

    08.05.20 21:19 1
  • Profilbild DerGerät

    Moing! Die Seen sind, wie Sepp sagt ziemlich klar. Wir warn da auch schon öfter unterwegs, aber Fische finden is gar ned so leicht. Vorallem musst sehr vorsichtig sein, des Wasser is sehr klar und die Fische sehen dich auch gut wennst ned aufpasst. Petri Heil!

    09.05.20 08:40 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler