Beiträge

  • Profilbild Klatschka

    Guten Morgen,

    fischt jemand von euch mit Rubber Jigs?
    Ich wollte die mal auf Barsch testen, also einen 10 Gramm Jig. Reichen die Fransen aus oder muss ich da noch einen No-Action-Shad dranhängen?

    Beste Grüße vom Edersee 🙋🏻‍♂️

    08.05.19 06:26 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Musst noch einen Shad ranhängen. Wenn du in einem See angeln willst sind 10g ziemlich viel, gerade die langsame Führung verleiht dem Jig das reizende Spiel. Entweder ganz langsam am Grund schleifen oder auch mal durchs Mittelwasser springen lassen.

    08.05.19 06:43 1
  • Profilbild Klatschka

    Okay. Also das ist quasi ein Jigkopf nur mit Fransen. 👌🏻 Dann montiere ich den Fisch wie an einem normalen Jigkopf.
    Ich teste mal die 10g, wenn nicht gehe ich mit dem Gewicht runter, bin schon gespannt ob die Barsche beißen

    08.05.19 06:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler