Beiträge

  • Profilbild ChristianThomas

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich mich zwischen Kastel und Rüdesheim nun etwas umgeschaut habe, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Gibt es im Rhein auf hessischer Seite innerhalb von 30-40 Minuten Fahrt irgendwo eine Stelle, an der man nicht auf Steinschüttungen sitzt, oder von großen Familienpicknicks und Horden von Fahrradfahrern umgeben ist? Ein grünes Fleckchen Natur? Idylle und Ruhe?

    Danke für Tipps!

    25.05.19 16:22 0
  • Profilbild Palino

    Mir ist Google Maps immer eine gute Hilfe eine erste Idee zu entwickeln. Dann kann man hinfahren und sich umschauen.

    25.05.19 16:34 1
  • Profilbild Walex1

    Wenn du dieses Plätzchen gefunden hast solltest du Lotto spielen.
    Die Chancen stehen gleich😂

    25.05.19 16:45 1
  • Werbung
  • Profilbild ChristianThomas

    Haha OK verstehe :D mit Google Maps war ich da nicht weiter gekommen. Im Zweifel muss man etwas weiter fahren ;)

    25.05.19 18:58 0
  • Profilbild Palino

    Die Google Earth Karten sind auch nicht schlecht. Ich empfehle die 3D Ansicht und einen Sichtwinkel. Damit kann man auch ab und zu Lücken unter Bäumen erahnen.

    25.05.19 19:37 1
  • Profilbild ChristianThomas

    Nach Recherche und einem erfolglosen Tag mit Sonnenbrand bei Trebur werde ich es vielleicht mal mit dem Main bei Hochheim versuchen. Google earth ist ein guter Tipp! Danke!
    Jemand Erfahrung bei Hochheim?

    27.05.19 19:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler