Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Mahlzeit!

    Angelt jemand von euch auf Raubfisch am Ruppiner Kanal bei Oranienburg/Germendorf? Wie sind eure Erfahrungen seit der "Neugestaltung" und den Baurbeiten am Kanal?

    Gruss
    miki

    23.07.20 16:46 0
  • Profilbild Miki65

    Anders gefragt: Habt ihr auch deutlich weniger Fangerfolg seit dem Umbau?

    24.07.20 09:38 0
  • Profilbild Maik Schindler

    War dort 2mal angeln, links wo noch nichts gemacht wurde = Hecht und Fehlbisse, neuer Abschnitt tote Hose. Aber das kann nächstes Jahr schon anders dann aussehen, wenn sich die ersten Pfanzenwälder gebildet haben. Theoretisch wäre das dann eine nette Zanderstrecke.

    29.09.20 22:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler