DH
Servus dachte mir ich mache mal ein Thema auf da es bestimmt den ein oder anderen interessiert .
Ich habe es einfach mal gesagt und eine Rute bestellt
Bestellt wurde eine bc Rute 2,40m 10-30gr
Wartezeit waren 4 Wochen
Preis 25€ inkl. Versandt
Ich möchte gleich dazu sagen das ich diese Rute bestellt habe um damit Evtl einfach jigspinner spinner oder mal nen Wobbler zu fischen also kein anspruchsvolles Gerät notwendig
Also mein Fazit :
Gut :
Sehr gute Verpackung
Würde im kleinen Futteral geliefert
Optisch sehr schön keine lackeinschlüsse Nasen oder sonstiges
Die Ringe sind sauber gewickelt
Der Griff hat ne super Passform
Alles in allem sehr schmal und dein gehalten ( gefällt mir persönlich sehr gut )
Die zapfenberbindungen passen gut und lassen noch ein wenig spiel
Schlecht :
Ein rutenring ist leicht schief ( wirklich nur ganz leicht )
Alles in allem würde ich vom ersten Eindruck her eine klare Kauf Empfehlung geben
Getestet wird sie am Montag mal mit dem Carolina rig
Achso die Rute hat ne Spitzenaktion und ist nicht Brett hart das muss man mögen für meine Zwecke allerdings vollkommen ok
Ich wurde sehr positiv überrascht und denke das das nicht die letzte joom Rute sein wirdHol dir die App um Bilder zu sehen -
DH
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DH
.
Werbung
-
DH
.
DH
.
Mütze95
Rolle auch von joom?
0 -
Werbung
-
DH
Ne die Rolle ist ne kastking Spartacus plus
0
Die hab ich im eBay bestellt gehabt -
Mütze95
Achso Okey. Was sagst zum blank? schnell oder eher dchwabbelstock?
0 -
Gune
@DH vielen dank dafür :) war auch am überlegen mir eine zu holen zum Barsche zuppeln
0 -
DH
Genau dafür habe ich sie mir auch geholt wenn ich am Montag mit ihr fischen war werde ich nochmal ein Schluss Fazit schreiben wie sie sich gemacht hat
0
Bin auf jedenfall für den Preis bisher sehr überrascht -
Gune
Alles klar ich warte gespannt auf dein Fazit 😎
0 -
DH
@mütze95
0
Ein recht schneller blank also wabbeln tut da nix -
DH
Was vieleicht noch interessant ist die komplette Combo hat mich jetzt Komplet 75 €gekostet neu
0
Rute 25€
Rolle 45
Schnur Daiwa j-Braid 15€
Das günstigste was ich bisher in meiner Sammlung habe ^^ -
Mütze95
Okey. war auch schon am überlegen mal eine zu testen. Bin auf der Schlusswort gespannt. danke erstmal
1 -
DH
Schluss Wort kommt am Montag
1 -
Earthy
sieht sehr gut aus.mittlerweile ist joom so present in den Medien unterwegs das sie auch dementsprechend gute Qualität abliefern!du wirst mit der rute keine schlechte Erfahrung machen.mittlerweile sind da auch größere Marken vertreten auch bei den angelsachen.die sachen sind teilweise zweitware die man im laden nicht verkaufen kann da dort zuviel dran rum genörgelt wird weil ein kleiner lackfehler etc ist.in deinem fall der leicht gekrümmte ring.viel spass und erfpög mit deiner rute!
1 -
DH
Danke dir bin echt gespannt wie sie sich am Wasser schlägt
0 -
infiniteral
Was ist an der Verpackung denn gut?! Eine Plastikverschwendung, nichts anderes! Der Müll landet dann irgendwann in dem Gewässer oder Meer in dem du Fische fangen möchtest.
2
Das ist ja wirklich der Witz an diesen ganzen china Dingen....im Endeffekt holt es einen ein. Auf die eine oder andere Art. -
DH
Die Verpackung ist deswegen gut da siesiebente gut schützt ganz einfach
1
Hat keiner gesagt das sie super bio ist ^^
-
Tackle Team B+S
Alle anderen Ruten aus GER kommen sicherlich unverpackt hier in den Läden an... Da machste leider nix dran.
4