Beiträge

  • Profilbild Dj-Heikoo

    Hey, ich möchte mir zum fischen mit Hardbaits (4-12g) eine neue Rute zulegen. Auf welche Eigenschaften sollte ich beim Kauf achten ?

    26.04.22 12:19 0
  • Profilbild nice fishing

    Du kannst ne normale Barschrute nehmen

    29.04.22 18:29 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    für hardbaits empfehle ich einen schnellen, straffen rutenblank. Super für twitchen und jerken

    29.04.22 18:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Was soll sie denn kosten? Und was möchtest du damit fischen? Eher twitchbaits, jerks oder cranks?

    Ich würde eine Rute nehmen mit ner leichten spitzenaktion und nem harten Rückgrat dann kannst du eigentlich alles damit abdecken.
    Zum Leiern sollte es ja bissl weicher sein und beim twitches oder jerken gerne bissl härter.

    29.04.22 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler