search
Werbung
ST3PHAN

Moin Leute, lohnt es sich an der Ryck zu angeln? Hecht Barsch Zander, wie sind eure Meinungen? Es geht mir nicht darum sonst wie viele Fische zu fangen, mir gehts eher darum abzuwägen ob es sich für mich lohnt 70km dorthin zu fahren..

vor 1 Monat
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

"lohnt" sich nur ein Fang? Ich fahre locker 260 km für drei Stunden Abebdansitz nach Feierabend.

vor 1 Monat
0
Profilbild
ST3PHAN

Ich habe Wasser direkt vor der Haustür, deshalb die Frage ob es sich „lohnt“ ;)

vor 1 Monat
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

Wann lohnt sich ein Angelsusfluh?

vor 1 Monat
0
Profilbild
shikanoyuro

An der Ryck in Greifswald (du meinst dort, oder?) geht es gerade Nachts im Bereich nach dem Museumshafen auf Zander richtig top, im Museumshafen selbst und weiter landeinwärts ist es schwieriger. Flachlaufende wobbler funktionieren sehr gut, da kann man eigentlich auch farblich wenig falsch machen, dort ist viel Licht von den umliegenden Häusern.

Ich selber habe keinen Hecht gefangen, weiß aber von regelmäßigen nächtlichen Beifängen wirklich großer Exemplare. Das heißt sie müssen auch dort sein.

Barsch kann ich leider nicht weiterhelfen. Mein Fazit: lohnt sich :) besonders wenn man Abends/nachts dort angelt.

vor 1 Monat
0
Profilbild
ST3PHAN

Ok super, danke dir mein Lieber für die ausführliche Auskunft :)

vor 1 Monat
1
Profilbild
shikanoyuro

gerne! musst aber vorsichtig sein wenn du den Einschlag spürst, dort gibt es unheimlich viele große Brassen und die hakt man schnell mal quer. hatte beim letzten Mal in so 3 h angeln 3 Zander gefangen und genauso viele Brassen quergehakt😬

vor 1 Monat
1
Profilbild
Lennoxhst

1A Zandergwässer

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen