Beiträge

  • Profilbild Dmitriy187

    Hallo Leute,
    Wir wollen morgen mal in Halle an die Saale auf Raubfisch,ist ja noch keine Schonzeit in Anhalt.
    Kann mir jemand ein schönen Spot sagen?Habt ihr gute Erfahrungen dort mal gemacht?
    Danke im Voraus

    10.02.17 10:01 0
  • Profilbild Leon Wil

    Fahr mal nach Plötzkau an alten Saalearm oder bei Gnölbzig an der Eisenbahnbrücke

    10.02.17 17:23 0
  • Unbekannt

    Halle das gesamte Stadtgebiet ist nicht verkehrt sind 3 wehre die könnt ihr abklappern oder gib mal bei Maps Sofienhafen da geht immer mal was auf link Spaß

    10.02.17 23:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Danke für die Tips Jungs👌🏽👍🏼

    11.02.17 01:07 2
  • Profilbild Dmitriy187

    Waren heute überall in der Stadt an der Saale und es ging einfach garnichts😬

    11.02.17 18:58 0
  • Profilbild Marko130681

    Ich finde den Rattmannsdorfer Teich nicht schlecht, da kannte auch mit dem Boot drauf. wobei es jetzt allgemein etwas schwierig ist.

    12.02.17 04:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Ist ja noch alles zugefroren leider....

    12.02.17 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler