Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Hallo liebe Angelfreunde,vielleicht könnt ihr mir einen Tip zum Quappen angeln an der Saale in Calbe link heute ca.200m vor dem Wehr geangelt direkt davor ging nicht weil einerseits durch den hohen Wasserstand und einmal durch das Verbot" Betriebsgelände".Habe es zu erst mit der Feederrute probiert linkändig Treibgut in Form von Gras gehabt auch so ständig Hänger beim einholen kurz vor dem link habe ich die stabielere Brandungsrute,ausgestattet mit 120g Blei, Wurm und Knicklicht link leider link lag es auch am Wetter es waren immerhin 6Grad Plus.Wäre über jeden Tip dankbar.

    27.01.18 20:14 0
  • Profilbild Jannik__02

    bei uns im Fluss klappt es in der Kehrströmung und in den buhnen bon einlaufenden Bächen im Sommer wie im Winter sehr gut

    27.01.18 22:02 0
  • Unbekannt

    Guten Morgen, eigentlich ist das eine gute Stelle 200 m vor dem Betriebsgelände.
    Wir waren da mal zwischen Weinachten und Silvester Nachtangeln bei 0 Grad und Schneematsch hatten zu 2. 6Stk. Quappen so 25-35 cm . Ich denke übernächste Woche soll es kälter werden .
    Vielleicht laufen dann die Quappen besser bei dir .

    28.01.18 09:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    Danke für die link euch Petri Heil. 🎣

    28.01.18 17:01 0
  • Profilbild Nombre988

    einfach weiter probieren. momentan finde ich es zu warm. bzw quappen Zeit ist auch bald vorbei...

    28.01.18 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler