Beiträge

  • Profilbild andi252

    Moin zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie euer Saisonstart gestern gelaufen ist? Ich habe mit einigen Anglern gesprochen und zumindest an meinen Hausgewässern ging fast garnichts. Ich selber hatte auch nur einen Aussteiger.
    Ich bin mal gespannt, ob es an anderen Gewässern ähnlich gelaufen ist.

    Petri Heil und tight Lines euch allen

    02.05.24 10:38 4
  • Profilbild Jonas Pieper

    Wie du weißt lief es bei mir und meinem Bruder ebenfalls schlecht, aber auch bei den umliegenden Vereinen habe mich nicht viel anderes gehört.

    02.05.24 11:37 0
  • Profilbild ReHi6

    Bei mir waren die Hechte sehr aktiv aber etwas komisch drauf. Habe bestimmt 20 Fische gesehen, noch nie so viele Nachläufer und Fehlattacken gehabt. Ein paar sind hängen geblieben aber es hätten locker dreimal so viele sein können.

    02.05.24 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ein paar Stunden an einem kleinen Gewässer waren geplant... dann große Teile der Familie krank und dann war nichts mehr mit Saisonstart...
    Also jeder, der es ans Wasser geschafft hat, hatte schon mal mehr Erfolg als ich 😁

    02.05.24 12:31 3
  • Profilbild Mike 76

    Schlecht ebenfalls nur einen Aussteiger ansonsten Nix
    Von 6:00 -14:00 und etliche strecken Meter

    02.05.24 14:14 0
  • Profilbild Furzfisch

    Am Rhein ging absolut gar nichts. Wir waren am späten Nachmittag bis Abends ca. 4 Stunden unterwegs, keiner von uns hatte einen Biss.

    02.05.24 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Amaroks

    Bei uns in der Hunte war auch nichts. Gönnen wir ihnen noch etwas Erholung! 😉😁🤣

    02.05.24 15:42 0
  • Profilbild Maik00

    Von 06 bis 11:30 Uhr hatten ich und zwei Kollegen insgesamt 4 Hechte gefangen und 4 Aussteiger gehabt. Wir waren aber auch fleißig in kürzester Zeit an 3 Seen. Von anderen habe ich aber auch gehört das nicht viel gefangen wurde.

    02.05.24 15:52 0
  • Profilbild Wojtek Wolski

    Hmm 3 verschiedene Gewässer abgelaufen ca 25 km 2 Kontakte und ein abriss na ja es ist wie es ist Schneider sind auch Leute 😜🙋‍♂️🎣

    02.05.24 15:52 0
  • Profilbild Carpytän

    Mulde in Sachsen Anhalt, 30 Angler auf 600 m und alle bis auf 1 geschneidert, der 1 hatte ne Brasse gehakt 🤷

    02.05.24 17:59 1
  • Profilbild NL_Angler

    Schlecht bei Unsinn Verein st noch bis 1.9 kunstköder verbot 😭

    02.05.24 18:46 1
  • Profilbild Carpytän

    bis September???😳

    02.05.24 19:02 1
  • Profilbild Pulsar

    bei mir lief es auch nicht gut bin voller Vorfreude 5 Uhr aufgestanden und Stand kurz vor sechs an einem kleinen Baggersee dieser war erstmal von Wasserstand super hoch und der Weg am zu grossen teilen nicht begehbar. Hab erstmal zwei teure Köder abgerissen und mir ist aufgefallen das ich meine restlichen Stahlvorfächer Zuhause gelassen hab weswegen ich einen anderen Angler nach einem neuen Stahlvorfach fragen musste welcher mir dann netterweise eins gegeben hat. Danach bin ich trotzdem dem Uferweg mit Crocs und kurzes Hose lang gegangen und hab mich fett ins Wasser gelegt danach hab ich nochmals abgerissen und wollte nicht nochmals fragen und hatte auch keine Motivation mehr ich hoffe das klappt beim nächsten mal besser aber so ist Angeln hatte dafür diesjahr im Urlaub viel Glück.
    VG und viel Erfolg am Wasser

    02.05.24 19:08 5
  • Profilbild NL_Angler

    Ja genau bis September unser Verein ist einfach nur blöde

    02.05.24 20:12 0
  • Profilbild Carpytän

    ergibt zwar überhaupt keinen Sinn, aber wenn es die Regel ist, kann man nix machen

    02.05.24 20:37 1
  • Profilbild NL_Angler

    Ja das sehe ich auch so , aber wenn die Vorsitzenden meinen das ist so bist du leider machtlos 🤣

    02.05.24 21:29 0
  • Profilbild strymer

    Einen kleinen konnte ich in der Lippe (NRW) verhaften, allerdings erfüllte es nicht den Mindestmaß für die allgemeine Veröffentlichung in Alle Angeln. Weiterhin habe ich auch außergewöhnlich viele Hechte in Ufernähe während des Laichgeschäfts sichten können, ich glaube viele von denen sind gar nicht soweit mit ablaichen. Ein größerer ist mir am Abend leider ausgeschlitzt.

    02.05.24 22:49 1
  • Profilbild Aal Jäger 65

    War am Milk ein kleiner Zander 48 cm auf Köfi

    03.05.24 03:54 1
  • Profilbild Erikfischt

    Bei mir liefen Die Barsche gut, aber kein Hecht

    03.05.24 05:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler