Beiträge

  • Profilbild Jordano94

    Hallöchen
    Hat hier schonmal jemand mit sandaalen Zander und co nachgestellt und kann dazu etwas sagen ?
    Und wie seit ihr an sandaale gekommen ?

    23.01.23 20:05 3
  • Profilbild Frank 1977

    moin jordano
    das ist mal ne interessante idee !
    wo hattest du denn vor das auszuprobieren im brackwasser kann ich mir vorstellen das sandaal vielleicht sogar ganz gut funktioniert köhler dorsch und platten kommen bei uns ja auch ziemlich weit die trave hoch das werd ich demnächst echt mal ausprobieren ist auf jeden fall mal einen versuch wert
    und bei uns in lübeck gibs die sandaale im angelshop in deinem shop in der nähe vielleicht einfach mal anfragen

    23.01.23 21:03 2
  • Profilbild Jordano94

    Bei uns am vereinssee ist Zander Fisch des Jahres und den würde ich mir gerne holen
    Bei mir in der Ecke haben die Läden keinen deswegen bin ich leicht überfordert da im Internet immer alles ausverkauft ist

    23.01.23 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank 1977

    der hat eigentlich immer welche frag einfach mal nach vielleicht verschicken die auch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.23 21:52 0
  • Profilbild Jordano94

    Leider nichts im Onlineshop 😔

    23.01.23 22:12 0
  • Profilbild mojoe

    Hab dir mal nen Shop geschickt wo die vorrätig sind 😉

    24.01.23 00:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Mein Vater hat mal mit den im kleinen Teichen auf Zander geangelt also eine Rute auf Köfi und eine auf Sabdaal die lief auch besser

    24.01.23 05:51 1
  • Profilbild SarahDin

    wenn man noch nicht so lange angelt und sich bei der ersten Frage fragt was das Schuhwerk mit dem Fangerfolg zu tun hat😂😂 Bei der zweiten Frage ist es mir dann aufgefallen

    24.01.23 07:35 4
  • Profilbild MadMax91

    😂😂😂Sandalen-Zander😂😂😂

    24.01.23 11:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler