• Profilbild carugha

Nach vielen Jahren habe ich meinen Widerwillen gegen diesen Wobbler, denn ich eigentlich sehr mag, aufgegeben und einen Versuch gewagt, sind die Amis doch Vergangenheit.

Ich habe Originale vom seligen Jorma Turunen, aber die möchte ich nicht unbedingt angeln.

Ach, genug gequatscht - seht selbst (3x geangelt 😠😠😠 und noch nicht abbezahlt 😨)

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.25, 16:37 2
  • Profilbild carugha

2.

15.06.25, 16:38 2
  • Profilbild carugha

3.

15.06.25, 16:38 1
  • Werbung
  • Profilbild carugha

4.

15.06.25, 16:38 2
  • Profilbild Spinnangler

Wollte schon schreiben, wer billig kauft usw. Aber bei dem Preis ist das echt bitter. Hab mal mit dem babiarz von hybrida gesprochen, so aufplatzen dürfte in dieser Preisklasse definitiv nicht passieren, sollte eigentlich dementsprechend gut verarbeitet sein... Hast du bei denen vllt. Die Möglichkeit mal nachzufragen? Hast den wobbler gegen nen Pfeiler gefeuert, oder woher kommen diese Risse?

15.06.25, 17:16 1
  • Profilbild carugha

Wenn meine Wut sich im Laufe der Woche verflüchtigt hat, melde ich mich bei den Jungs.

Nichts dergleichen, ich habe den Wobbler diese Woche ausschließlich vom Boot geworfen und geschleppt. War sein erster Einsatz.

Bild ist vom Mittwoch und der kleine Racker sicherlich unschuldig.

Am Freitag hatte er erste Anzeichen und gestern morgen sah er dann so aus 😤😤😤

15.06.25, 17:40 1
  • Werbung
  • Profilbild carugha

Sodele,
    vor einer Woche habe ich mich freundlichst bei der Firma gemeldet. Leider haben es die Hersteller bzw. Vertriebler von „Billig-Wobblern“ auch nicht mehr nötig, sich mit ein paar Worten zu melden 🤷🏻‍♂️
    Naja, diese Einstellung passt auch zu ihrem Qualitätsmanagement - schade eigentlich…🤨

26.06.25, 07:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler