Beiträge

  • Profilbild lennart-oliver 96

    Moin Moin, angelt jemanden mit Savage gear Ködern und weiß was imminent an Farben läuft ? Lg und allzeit tight Lines

    26.09.17 19:49 1
  • Profilbild Saurer Guppy

    Brutal
    savage gear 4play herring
    Farbe egal

    26.09.17 20:32 1
  • Profilbild Lukas Jessen

    Also Hecht , Line Thru Trout / Real Eel / Soft4Play / Dekore egal :3

    27.09.17 04:25 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Hab seit kurzem die Soft4play
    Farbe Roach und find den richtig geil.

    Am Besten lief er als Swim&Jerk Variante

    27.09.17 05:54 0
  • Profilbild Earthy

    Real eel einfach nur der Hammer in lila!!!!!!Wo es Aal gibt fängt der Köder zu 100 %raubfisch

    27.09.17 07:12 1
  • Profilbild Marcel F.

    3D Rattle trout, Farbe egal

    27.09.17 18:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @earthy in welcher größe fischt du den real eel? der ist ja super schwer. knapp 150g 🤤

    27.09.17 19:26 0
  • Profilbild Andi Libert

    @DaekOrange: Denn Real Eel gibts in verschiedenen Größen. Hab den auch in 20cm, der wiegt glaub ich 40g. Der mit 150g müsste der 40cm lange sein.

    Ansonsten nutze ich noch die line Thru Trout als Forelle und Barsch. Finde die dinger mega genial. Auf den Real Eel ging bei mir bisher noch nichts.

    27.09.17 20:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler