SAVAGE GEAR
                                                Moin Moin, angelt jemanden mit Savage gear Ködern und weiß was imminent an Farben läuft ? Lg und allzeit tight Lines
                                                Brutal savage gear 4play herring Farbe egal
                                                Also Hecht , Line Thru Trout / Real Eel / Soft4Play / Dekore egal :3
                                                Hab seit kurzem die Soft4play Farbe Roach und find den richtig geil. Am Besten lief er als Swim&Jerk Variante
                                                Real eel einfach nur der Hammer in lila!!!!!!Wo es Aal gibt fängt der Köder zu 100 %raubfisch
                                                3D Rattle trout, Farbe egal
@earthy in welcher größe fischt du den real eel? der ist ja super schwer. knapp 150g 🤤
                                                @DaekOrange: Denn Real Eel gibts in verschiedenen Größen. Hab den auch in 20cm, der wiegt glaub ich 40g. Der mit 150g müsste der 40cm lange sein. Ansonsten nutze ich noch die line Thru Trout als Forelle und Barsch. Finde die dinger mega genial. Auf den Real Eel ging bei mir bisher noch nichts.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!