Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus
    Hat schonmal einer von euch die Modelle an nem shallow Rig geführt ??? Funktioniert das gut ??

    Denke da an die 19cm Modelle

    17.02.19 10:08 0
  • Profilbild Yannik 14603

    Der 4play ist doch ein Wobbler, und das Shallow-Rig ist für Gummifische im Flachwasser gedacht. Du kannst ja trotzdem mal versuchen die Metallspirale ins Holz/Plastik rein zu drehen😉

    17.02.19 10:21 0
  • Profilbild Perchmaster

    @Yannik 14603 er meint sicherlich die Softbait Version vom 4Play 😉
    Ein Kollege fischt den 4Play am Shallowrig und es funktioniert 1A 👍🏼
    Kannst es gerne mal ausprobieren und du wirst sicherlich Erfolg haben.

    17.02.19 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannik 14603

    Ah ok den kannte ich noch gar nicht, entschuldigung für meinen Kommentar

    17.02.19 10:26 0
  • Profilbild Andi Libert

    Funktionieren astrein am Shallow Rig. Hab zwar noch nichts gefangen damit, aber muss dazu auch sagen das ich die erst im Winter hatte wo es an der Oberfläche ohnehin schwierig ist. Laufen tun die sehr gut. Hab die mir geholt um im Sommer am Shallow Rig übers Kraut zu angeln, die sind auch super mit nem Offset zu Fischen.

    17.02.19 11:15 0
  • Profilbild DH

    Genau die softbait Version meine ich

    Dann werde ich das auchmal testen die sehen ja schon rein optisch nach Meter Hecht aus ^^😂

    17.02.19 12:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler