Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hi zusammen,

    hat die oben genannten Wobbler schonmal getestet?

    Vor allem der Swim&Jerk und der Liplure würden mich interessieren.

    Danke schon mal,

    Grüße Mo

    06.11.17 15:53 1
  • Unbekannt

    Also ich habe mit den kleineren Modellen immer sehr gut gefangen. Waren sehr lange meine Lieblingsköder.
    Jetzt bin ich auf Illex umgestiegen, habe aber erst gestern wieder einen 4Play bestellt.😂

    06.11.17 17:36 1
  • Profilbild MoritzB

    Top Danke dir.

    Warum bist umgestiegen?

    Grüße Mo

    06.11.17 17:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Weil die Bandbreite einfach größer ist. Aber wie gesagt, die fangen ganz gut und ich habe ja auch mal wieder einen bestellt. 😉
    Musst halt nur beachten, dass du bis ca. max 1m tief angeln kannst. Die Großen gehen auch tiefer, aber damit war ich halt nie erfolgreich.😭

    06.11.17 18:03 1
  • Profilbild MoritzB

    Ok passt.

    Danke dir für die Info.

    Grüße Mo

    06.11.17 18:24 0
  • Profilbild matthias508

    Hallo,
    hab den 4 Play auch im Sortiment, bin mit den Köder auch sehr zufrieden. Im Flachen-Bereich eine wahrer Hecht Magnet. Als ich letztens am Bach wahr konnte ich sogar ne Bachforelle mit dem Köder überlisten. 😀

    06.11.17 18:53 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Dir auch Danke.

    Welche Größe nutzt du?

    Grüße Mo

    06.11.17 20:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler