SAVAGE GEAR ??
Moin Moin , wollte einfach mal in die Runde Fragen was ihr eigendlich von der Marke savage Gear haltet ???? (bin Vollblut savage Gear angler)💪🔥🐊💯🔥🔥💪👍
Die Mefoblinker sind auf jeden Fall ultra nice
Zu teuer leider aber geiles Zeug haben die
Ilmenau Otter das stimmt habe damit 4 Baracuda verhaftet
Haben durchaus nette Produkte.
daiwa ist besser an sich ist Savage gear gut aber teuer
Die Boote sind gut, Belly, Kajak und SUP
Ja das stimmt
Fische die SAVAGE GEAR 4D LINE THRU ROACH und habe damit schon mega gute Hechte gefangen. 100 cm +. Die Ruten sind auch sehr gut 👍
also dass SG teuer ist kann ich so nicht unterschreiben. das Preis Leistungsverhältnis bei Hardbaits ist teilweise unschlagbar. Gummiköder sind tatsächlich im Schnitt nicht günstig, aber auch echt gut. ich mag die Marke!
Gut besonders der twich
Die beste Hecht Marke meiner Meinung nach
Zwei Wobblermodelle haben schon reingeschissen, die Haken verfangen sich dauernd im eigenen Köder und der Lauf ist so weard, das kann nicht gewollt sein. Es waren Küstenwobbler (37g und 55g) und ein ziemlich großer Stickbait ca. 18cm Die Wobbler kommen mal 5 Meter links mal 5 Meter rechts von dir ans Ufer. Von den Ruten bin ich ein kleiner Fanboy geworden, habe davon die Sg4, Sg6 und Sg8 Reihe, alle top <3
Das ist meiner Meinung nach die beste Köder Marke die es auf dem Markt gibt Rollen sind von daiwa besser aber sonst ist das eine top Marke
Die beste Ködermarke 😂 die großen Hechtgummis sind top, aber Hardbaits eher Mittelmaß, da gibts wesentlich Bessere.
Schrott. Kommt mir nicht ins Haus. Bullseye, Illex & Shimano
Wow, welch fundierter Erguß. 🤭 Schieb doch mal etwas Substanz nach, dann wabert da nicht bloß ganz viel Meinung.
Geht so🫷🦷🧜♂️🤠🥨🔥🧨❎️🖖
@MasterMoe Verstehe ich das richtig? "Eine Buchstütze traf den Zahn eines Meermannes, darauf befand sich der Fingerabdruck eines Cowboys, der hämisch lachte. Der Meermann aß eine Brezel, woraufhin der Zahn sich entzündete und schlussendlich explodierte. Der Meermann kam in den Himmel und spielte dort Harfe, bist Spock den X-Button drückte und wegbeamte?" ... Pardon, ich bin vom Thema abgeglitten. 😱
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!