savage gear bushwhacker xlnt2
Jemand mit der o. G. Rute schon Erfahrung gemacht? Sollte für zander (GuFi) am Rhein sein.
Das war meine erste rute, die ich mir für den rhein gekauft habe. Ansich eine gute solide rute die mir auch empfohlen wurde, weil ich am rhein angeln wollte. Heute würde ich sie mir nicht mehr kaufen, weil ich nur noch einteilige ruten habe aber damals war ich sehr zufrieden. Das rückrat ist relativ steif also gut für zander.
Was gäbe es noch für Alternativen an Ruten die es mit der bushwhacker aufnehmen könnten?
z.b. Ruten von st.croix ist allerdings ne andere preisklasse.
Ich seh grad du kommst ja aus bonn. Da komme ich auch her, war damals im angelsport bonn, dort haben sich mich gut beraten und da habe ich auch die bushwhacker gekauft.
ein Kollege von mir hat die rute auch. der blank gefällt mir gut, allerdings finde ich den Griff etwas "umbequem"
Ich habe die Rute und Fische mit der auf Zander. Bin super zufrieden kannst du dir ohne Bedenken kaufen. Aber bedenke es gibt schon die xlnt3 Serie. Aber bei der xlnt2 kannst du nichts falsch machen.
Preis Leistung is da top.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!