Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Jemand mit der o. G. Rute schon Erfahrung gemacht? Sollte für zander (GuFi) am Rhein sein.

    05.12.18 20:22 0
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Das war meine erste rute, die ich mir für den rhein gekauft habe. Ansich eine gute solide rute die mir auch empfohlen wurde, weil ich am rhein angeln wollte. Heute würde ich sie mir nicht mehr kaufen, weil ich nur noch einteilige ruten habe aber damals war ich sehr zufrieden. Das rückrat ist relativ steif also gut für zander.

    06.12.18 21:25 1
  • Profilbild AndyBar

    Was gäbe es noch für Alternativen an Ruten die es mit der bushwhacker aufnehmen könnten?

    06.12.18 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim Ullrich

    z.b. Ruten von link ist allerdings ne andere preisklasse.

    06.12.18 21:51 0
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Ich seh grad du kommst ja aus bonn. Da komme ich auch her, war damals im angelsport bonn, dort haben sich mich gut beraten und da habe ich auch die bushwhacker gekauft.

    06.12.18 22:06 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    ein Kollege von mir hat die rute auch. der blank gefällt mir gut, allerdings finde ich den Griff etwas "umbequem"

    07.12.18 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Highfive

    Ich habe die Rute und Fische mit der auf Zander. Bin super zufrieden kannst du dir ohne Bedenken kaufen. Aber bedenke es gibt schon die xlnt3 Serie. Aber bei der xlnt2 kannst du nichts falsch machen.

    07.12.18 10:38 1
  • Profilbild Highfive

    Preis Leistung is da top.

    07.12.18 10:39 0
  • Profilbild AndyBar

    Danke schonmal. Denke werde sie mir holen. Ist gerade im Angebot für 59€. 20-60 wg wird denke ich mal passen für den Rhein. Was habt ihr für eine Rolle für die Rute?

    07.12.18 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler