Beiträge

  • Profilbild angel-joe

    Ich habe mich lange über jerkbaitruten informiert und wollte fragen ob ihr eine der Ruten habt oder welche der beiden Ruten ihr nehmen würdet

    10.01.20 20:05 0
  • Profilbild Philipp_Ubt

    Ich Fische die Custom Jerk seit 3 Jahren und bin immer noch voll zufrieden damit. Sie ist halt echt ein straffes Ding, aber auch kleine Hechte machen Spaß und bringe dir Rute leicht in Krümmung. Also sie ist kein Kompletter Besen. Ab ca. 45 Gramm lädt sich die Rute gut auf und ab ca. 65 Gramm kann man echt sehr gute Wurfweiten erreichen, sofern es die Rolle zulässt. Auch die angegebenen 125 Gramm packt die Rute ohne Probleme. Der Griff ist etwas länger als bei anderen Jerkruten, aber mich stört das nicht. Im Gegenteil, ich finde das sogar echt gut, da man dadurch die schweren Jerk besser durchladen kann.
    Also von eine klare Kaufempfehlung. Zudem ist die Custom Serie die hochwertige Serie der SG Reihe, wohingegen die W3 Serie ja die niederwertigste Serie von Westin ist (heißt jetzt nicht dass sie schlecht ist). Aber ich würde zur SG Custom Jerk Greifen.

    30.01.20 21:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler