Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    der genannte Köder hat ja 2 Haken, auf welchen gehört der Trailer?

    Danke im Voraus

    26.08.22 18:54 1
  • Profilbild Toschiiii

    Da zum aufziehen der vordere Haken im Weg ist wenn der hintere Haken als Trailer Haken zu nutzen .
    Ich fische den aber ohne Trailer da er viel skirt hat aber dass ist Geschmacksache

    26.08.22 19:12 0
  • Profilbild Anton_als

    Danke dir. Hatte das auch schon ohne Trailer gesehen, aber dann einfach auf den hinteren Haken? Hat sich irgendwie falsch abgefühlt, aber vielen Dank!

    26.08.22 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Giovanni Lippolis

    kann man den hinteren Haken nicht abmachen? normalerweise kommt der Trailer somit wie üblich an den vorderen Haken und dann kommt der hintere wieder drauf, so fungiert er als stinger

    26.08.22 19:43 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich würde hinten z.B. einen gekürzten Twister als Trailer drauf machen, funktioniert bei mir ganz gut.
    Einfach den Körper ordentlich einkürzen und den Rest hinten aufziehen.

    26.08.22 21:00 0
  • Unbekannt

    Der zweite Haken ist normalerweise mit 2 gummi Perlen gesichert... Man kann ihn so fischen oder man schiebt die Perlen und den Haken weg... Zieht auf den vordersten einen ca 9-10cm Gummifisch oder ähnliches auf und schiebt dan die Perlen und den zweiten Haken wieder rüber... Ich hab mit beiden Varianten ausgezeichnet gefangen aber mit trailer läuft es doch noch besser

    26.08.22 21:14 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler