Sbirolino in der Hechtschonzeit in Sachsen-Anhalt
Turnik
Hallo,
0
Darf ich in Sachsen-Anhalt während der Hechtschonzeit Sbirolino einsetzen oder fällt das unter das Spinnangelverbot. Der Köder wird ja gewissermaßen aktiv geführt. -
Patrick Voigt
Nein alles was aktiv geführt wird zählt zum spinnangeln, also verboten noch ein paar Tage. 🙂
1 -
Aal-Hunter
Patrick Voigt und wie sieht es mit Drop Shot aus?
0 -
Werbung
-
Patrick Voigt
Zählt Auch seit 01.01. zu Spinnfischen. Wurm an Pose ist aber erlaubt 🙂
0 -
Aal-Hunter
Denke bei uns in Niedersachsen ist es mit Wurm Erlaubt.. Bin mir aber nicht sicher
0 -
Patrick Voigt
Niedersachsen hab ich keine Ahnung. Kann aber gut sein.
0 -
Werbung
-
Magnum 83
Wo steht denn das mit dem Dropshotverbot.Würde mich mal interessieren weil das ist mir völlig neu. 🤔
0 -
Magnum 83
Nach meinem Kenntnisstand ist das Drop-Shotsytem in S/A mit Tauwurm link zumindestens nichts anderes im Internet gefunden...
0 -
Patrick Voigt
Dropshotverlaubt ja, aber nicht aktiv geführt. Was dann wieder wenig Sinn ergibt.
0 -
Magnum 83
link bei mir hat hier noch keiner was dagen linköderverbot ist ja klar...
0 -
Patrick Voigt
Würde uns am Jahresanfang bei der Hauptversammlung gesagt.
0 -
Magnum 83
Na link uns wird damit eh selten gefischt höchsten mal das ich mit Drop-Shot link älteren Kollegen gucken eh immer blöd und wissen garnicht was ich da für ein System fische😂
0
-
Mitchell
Bei uns ist ein kustköderverbot eingeführt worden. Ich war schon 2-3 mal draus mit sbiro und bienenmaden und wurm. Da das definitiv keine kunstköder sind ist die sache ja eigentlich klar. Zumindest hats die cops nicht gejuckt bei der kontrolle
1