Beiträge

  • Profilbild Milan_fishing

    Moin, ich bin als Tourist zur Zeit am Scharmützelsee in Bad-Saarow und wollte morgen, oder die Tage mit dem Boot auf Flussbarsch und evtl. auf Zander Angeln. Hier meine Frage kennt oder hat jemand Erfahrung an dem soeben genanntem Gewässer und, könnte mir evtl. den einen oder anderen Spot verraten?
    LG Milan und Petri Heil

    29.03.24 14:39 2
  • Profilbild JaCu

    Natürlich werden hier die richtig guten Spots verraten. 🥳

    29.03.24 16:30 1
  • Profilbild Conradcarphunter

    ja geht sehr gut auch vom Ufer

    29.03.24 16:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Milan_fishing

    @JaCu ich weiß nicht wie sie das meinen, aber ich bitte wohl um eine ernsthafte Antwort.

    29.03.24 18:32 2
  • Profilbild Milan_fishing

    @Darnoc ich war jetzt schon an den meisten Spots da ging aber leider nichts... Könnte es sein das die Barsche im Winter und Frühlings beginn sich noch uns tiefere Wasser stellen?

    29.03.24 18:33 1
  • Profilbild Conradcarphunter

    ja die Fische sind im Winter immer weiter unten weil es da wärmeres Wasser ist

    29.03.24 18:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Conradcarphunter

    war da im Urlaub und da ist ein Kanal

    29.03.24 18:35 1
  • Profilbild Conradcarphunter

    da waren Barsche an die 50

    29.03.24 18:36 1
  • Profilbild JaCu

    An die 50 mm!🤣🤣🤣

    29.03.24 18:39 1
  • Profilbild Karpfentroll

    schwierig in dem riesen See. am Tage nicht so dicht am Ufer. Zander hatte ich besten bei Wendisch Rietz nicht zu weit weg von der Schleuse. ansonsten ,such suchen suchen. derzeit geht am besten Gummifisch 10 cm den Grund abklopfen. abends ziehen die Zander ins Flache. dort schlanke Wobbler langsam führen. viel Erfolg

    29.03.24 18:40 1
  • Profilbild Conradcarphunter

    hatte meine immer in einem Kanal gefangen mit spin mads ( aber im Sommer)

    29.03.24 18:41 0
  • Profilbild Milan_fishing

    @JaCu Ich weiß nicht was los ist, aber wenn es für dich nicht im möglichen Bereich liegt normale Nachrichten zu schreiben dann nimm bitte nicht mehr an diesem Forum Teil.

    29.03.24 20:31 4
  • Profilbild JaCu

    @Milan: Wer vernünftige Fragen stellt bekommt vernünftige Antworten. Was zu tun und zu lassen habe ist meine Sache, Kleiner !

    30.03.24 12:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler