Beiträge

  • Profilbild Tom20101975

    Hallo Zusammen!
    Gibt es eventuell Angelkameraden die Tipps zu Schlauchbooten mit E-Motor oder 5Ps Verbrenner beisteuern können.....
    Würde mir Gernegroße zulegen und wäre über Erfahrungen damit im Bereich Alte Minthe bis Rheinhausen „Haken“ dankbar....
    Petri und vorab Danke an alle Tippgeber!

    16.11.20 11:52 0
  • Unbekannt

    5PS und Schlauchboot sind nie ne gute Idee für den Rhein

    16.11.20 13:55 0
  • Profilbild Norman_em

    Maximal wenn er keinen Druck hat. Hatte nen 6 PS Motor drauf. Hab es mich ehrlich gesagt nicht getraut. Habe aber auch schon 3 Leute gegen den Strom mit 5 PS fahren sehen (habe nicht schlecht gestaunt). Würde es aber erst ab 15 später machen. Und dann nur bis zu nem 1500er Ablauf. Aber evt ist er ja bei dir beruhigter.

    16.11.20 20:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler