Beiträge

  • Profilbild maexr_

    Grüße, hat einer ne Ahnung, womit wie vielen Ruten ich in Sachsen schleppen darf? 1 oder 2 pro Person?

    29.05.23 14:10 3
  • Profilbild Yannis Krämer

    Also ich war in Sachen und man darf 2 Ruten

    29.05.23 14:12 0
  • Profilbild Augu123

    2 pro person

    29.05.23 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Tingeltangel Bob

    2 Friedfisch oder 1 Raubfisch pro Person aber nix schleppen

    29.05.23 19:48 0
  • Profilbild TPike

    @Tingeltangel Bob auf manchen Gewässern darf man schleppen und in Sachsen mit 2 Ruten pro person

    29.05.23 19:53 0
  • Profilbild Siggi44

    warum mit 2 ruten schleppen 🤔

    30.05.23 05:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Schleppen ist nur in einigen ausgewählten Gewässern erlaubt. Vorher also genau erkundigen!
    Weiterhin darf pro Person nur mit EINER Schleppangel geangelt werden.
    Ausschnitt aus der Gewässerordnung des LVSA:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.23 12:13 2
  • Profilbild Gross Marcus

    Einfach mal die Gewässerordnung zur Hand nehmen oder noch einfacher die Angelatlas-App runterladen. Dort das gewünschte Gewässer auswählen und auf einen Blick sehen was ich dort wie darf.

    30.05.23 13:06 2
  • Profilbild maexr_

    Danke euch

    01.06.23 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler