Beiträge

  • Profilbild Toni2206

    Wist ihr ob man an der Elbe in Magdeburg Schleppangeln darf und wenn ja welche Köder sind nicht schlecht, bzw. sind gängig für Hecht?

    15.05.17 18:58 0
  • Profilbild Exiis


    Savage Gear 3D Line Thru Trout - 40cm - 730g - MS

    Gibt es auch in 27.5cm. Meine Favoriten sind aber die 40-50cm Köder zum schleppen...aber ist Geschmacksache 😉

    15.05.17 19:04 1
  • Profilbild Toni2206

    Okay habe gerade neuen Köder bekommen ein Westinwobbler ca. 15 cm würde der auch gehen .
    Und sollte ich es eher am Rand oder in der Mitte probieren

    15.05.17 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Exiis

    Geht bestimmt auch,...

    Fahr einfach so 3-5 km/h und such dir Krautfelder und Kanten...am besten du schaust auf dem echolot, in welcher Tiefe die Fische stehen und stellt dementsprechend den Köder ein...gibt auch sehr aufschlussreiche Videos zum schleppen...

    15.05.17 19:16 0
  • Profilbild Toni2206

    Okay danke für die Tipps 😁😁

    15.05.17 19:29 0
  • Profilbild Exiis

    Gerne

    15.05.17 20:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler