Beiträge

  • Profilbild Philli_fish

    Servus, ich hab mir die Ghost sideplaner gekauft und suche noch nach guten Tips zu Montagen. Besonders interessieren würde mich ob jemand da schon Erfahrung mit Köfis gemacht hat. Gruß Phil

    31.07.21 13:27 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Servus phil,

    Also köfi schleppen geht nur mit schlepp system und meines erachten rentiert es sich nicht. Lieber das gleiche geld in schlepp Köder investieren und jedes mal bereit sein sobald man aufm Wasser ist.

    31.07.21 13:43 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Ansich kannst du mi den ghost alles fischen. Primär kommt es auf deine Rute bzw die spitze an ob du auch in wellen fischen kannst.

    31.07.21 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn ich demnächst zu dir komme, bringe ich ein Köderfischsystem mit.
    Dann kannst du ausprobieren.

    31.07.21 14:09 0
  • Profilbild Philli_fish

    Sehr cool danke 👍

    31.07.21 14:10 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich gehe davon aus, du sprichst von Systemen in Zandergröße und nicht für 30 cm Köfis?

    31.07.21 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Sowohl als auch, ich fang grad erst an mit dem planer fischen und will mich da mal durchprobieren

    31.07.21 14:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Welche Größen hast du dir denn gekauft?

    31.07.21 14:14 0
  • Profilbild Jan2512

    Also Köderfisch in der Nase gehakt mit Stinger klappt auch sehr gut,Freilauf offen lassen und wenn er los läuft gleich den Anhieb setzen der Haken sitzt auch ziemlich oft vorne aber man hat natürlich dafür auch mal den ein oder anderen Fehlbiss

    31.07.21 15:18 0
  • Profilbild Philli_fish

    @Philipp ich hab mir den Allrounder und den großen gekauft, will mir aber bei Gelegenheit noch den kleinen dazu gönnen.
    @Jan der tip klingt auch super werde ich mal testen

    31.07.21 18:36 0
  • Profilbild Jan2512

    Wer fischen das ganze ziemlich komisch mit einer Festgestellten Pose damit der Köderfisch tiefer läuft macht wahrscheinlich kein Mensch aber es funktioniert auf jedenfall😅

    31.07.21 18:38 0
  • Profilbild Philli_fish

    Ich hab sogar eine schlepppose, die werde ich da auch mal antesten. Schleppst du dabei langsamer als 3 kmh?

    31.07.21 18:49 0
  • Profilbild Jan2512

    so um die 2,3 sind es glaube ich laut echolot machen das meistens auch nur 1-2 mal im Jahr wenn wir im Urlaub sind und da ein Boot haben kannst du aber auch mit Wobblern machen wenn dann die Rutenspitzen wackeln ist es ne solide Geschwindigkeit

    31.07.21 18:51 0
  • Profilbild Philli_fish

    Alles klar, ich schleppe normal zwischen 3 und 3,5 aber dann versuche ich das mal langsam 👍

    31.07.21 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler