Beiträge

  • Profilbild Fischer Phil

    Servus zusammen!
    Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Schlepp angeln auf Hecht auskennt? Ich hab jetzt die richtige Ausrüstung beisammen und ein Boot mit e Motor an der Roseninsel. Nur noch nicht den richtigen Plan von der Sache. Würde mich daher freuen mal zusammen raus zu gehen.
    Viele Grüße!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.20 11:37 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Was für Infos fehlen dir denn zu deinem Plan.
    Bin zwar kein Spezialist für den Starnberger See aber schleppen gehe ich (wenn auch nicht oft gezielt, sondern zumeist bei längeren Spotwechseln) schon immer wieder und kann dir bei der Montage, Schleppgeschwindigkeit, Sideplaner, usw. vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

    23.05.20 11:47 1
  • Profilbild Jan2512

    Also ich kann dir mal erzählen wie ich das machen ist allerdings keine Methode mit Sideplaner falls du interessiert bist schreib nochmal rein dann kann ich dir das mal erklären aber wie gesagt ich bin auch kein Experte was das Thema angeht

    23.05.20 12:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus. Sideplaner sind am Starnberger nicht erlaubt. Geht aber auch gut ohne. Köder die üblichen Verdächtigen. Gut und günstig ist z.B. Gummifisch am ASO-G-System. Dann 30 bis 50m Schnur raus und im Freiwasser schleppen bzw. auch mal die Kanten lang. Früher oder später klappts auch mit dem. Hecht.

    27.05.20 11:39 1
  • Profilbild Jan2512

    Das sieht schon ganz gut aus also ich mache es immer so das ich mit nem Wobbler die Kanten abfahre der Wobbler läuft ungefähr auf 2,5m oft mache ich noch ein Bleischrot vor das der Wobbler etwas tiefer taucht.

    27.05.20 11:42 1
  • Profilbild tron1c1987

    So wie Tobi es gesagt hat klappts. Schleppen im Freiwasser und an den Kanten. Versuch ruhig mal verschiedene Köder. Bei mir klappts am Starni ganz gut mit der RenkyOne. Du musst ein wenig Geduld mitbringen, aber früher oder später wird einer einsteigen.

    28.05.20 14:03 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler