Beiträge

  • Profilbild fishingKinc

    Reicht es wenn ich eine geflochtene mit 12 Kilo Tragkraft für die etwas größeren Hechte nehme ??

    24.06.18 15:57 0
  • Unbekannt

    Definiere "etwas größeren Hechte"

    24.06.18 16:00 0
  • Profilbild fishingKinc

    70-80 aufwärts

    24.06.18 16:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dafür reicht 12 Kilo eigentlich ohne Problem ...mußt halt wissen mit der Bremse zu arbeiten ...hängt aber auch mit der Beschaffenheit des Gewässers zusammen ...viele Bäume oder Äste drin dann nimm lieber 18 Kilo ...mußt du ja mal was entgegen setzen können...für s Hechtangeln auf Rügen hab ich 20 Kilo Tragkraft weil da sind ja richtig fette Hechte drin 😁

    24.06.18 16:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler