Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    bin auf der Suche nach ner Hechtschnur! Hab eine Daiwa Ninja 4000. In meinem Gewässer gibt es leichte hängergefahr und Ich möchte vom Boot so wie auch von Land aus viele Stellen gut begangeln können. Brächte nur Empfehlung für schnurstärke und so.

    02.11.21 08:33 0
  • Profilbild BarschSpin

    0,16 oder 0,18

    02.11.21 08:34 1
  • Profilbild FriederFängtFische

    Kommt halt drauf an, was du für Köder Größen fischt. Da du mit einer Stationärrolle angelst, gehe ich mal von nicht allzuschweren Ködern aus und dann würde ich sagen mindestens 0,18 bis 0,20 mm. Wichtiger als der Durchmesser ist aber die Tragkraft, also gerade bei vielen Hängern etwas stärker gehen. Vom Ufer generell etwas feiner Fischen wegen der Wurfweite.
    Gute geflochtene Schnüre gibt's von Stroft, Shimano, Daiwa, Momoi, Sunline usw...

    02.11.21 14:24 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler