search
Werbung
Denis Dworezki

Moin Leite kann mir einer einen Tipp geben für eine neue geflochtene . Bin auf der Suche nach einer besseren . Fische aktuell eine climax ibraid. Zierfisch wäre Zander Danke im Voraus!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wtf 8rocks teuer aber sehr stabile

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Also Climax ist schon in jeder Beziehung Top, meine Nr. 1 für Welsspinnfischen. Für Zander nutze ich pers. Daiwa Morethan, nicht Billig aber sehr sehr gut.

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Carlos0108

Daiwa Tournament 8 braid Evo oder Mb-fishing super braid

vor 3 Jahre
7
Profilbild
Fischoholik

Ich hab an Geflechtschnur entweder die stroft gtp Typ s oder die sunline super pe 8 drauf und bin mit beiden sehr zufrieden

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philipp Beeh

Wenn du wirklich gute Schnur willst dann geht meiner Meinung nach nichts an stroft vorbei

vor 3 Jahre
1
Profilbild
WawA4n

Wenn du eine Schnur haben willst, die leise sein soll, musst du uns deine verwendeten Ringe / Ringeinlagen verraten. Geht es dir nur um Qualität und Funktionalität, kannst du beruhigt zu den Bekannten Schnüren greifen: Sunline Super PE 8 Shimano Kairiki Shimano Powerpro Stroft GTPs Daiwa Tournament oder Morethan Sipderwire Und all die anderen Schnüre die ich nun vergesse hier aufzuzählen….

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Carlos0108

Die lieben Fuji Titan Torzite Ringe singen einem bei einer zu harten Schnur nh Lied

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Denis Dworezki

Danke auf jeden Fall für eure Empfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼. Ich hole mir sehr wahrscheinlich die Stroft GTPs…. Ich finde da nur keine Tragkraft Angabe und den Schnurdurchmesser!!! Kann mir da einer noch helfen??

vor 3 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Ich glaube bei Stroft gibt es nur Angaben zur Tragkraft, keine Durchmesser da die meistens eh nicht stimmen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Norman_em

Stroft wäre mit Abstand das letzte was ich mir nochmal kaufen würde. Ne daiwa tournament macht nen super Job. Fische ich auf mittlerweile allen combos ohne Probleme

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Carlos0108

daiwa Tournament Evo hat meiner Meinung nach mit die besten Wurfweiten und den besten Köderkontakt

vor 3 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Hab auch die Daiwa Tournament 8 Braid Evo+ und finde sie super 👍

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ich werf da mal eine Frage von mir ein .. wie sieht es aus mit 18er Momoi von Zeck?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Also die Ryujin und die Lure Soul Cast PE sind glaube ich sehr gute Schnüre (ich selber habe sie aber nicht). Sind zwar sehr Teuer aber ich glaube sie sind ihren Preis wert.🎣

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Invincible

Sunline Siglon ADV, oder wenn es etwas kostenintensiver sein darf, Saltimate PE-Jigger Ult 8. 👌🏻

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Daiwa Tournament 8 braid Evo 🤙🏻

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Harryhirsch0815

Schau mal bei Zanderkant!

vor 3 Jahre
0