Beiträge

  • Profilbild Denis Dworezki

    Moin Leite kann mir einer einen Tipp geben für eine neue geflochtene . Bin auf der Suche nach einer besseren .
    Fische aktuell eine climax ibraid. Zierfisch wäre Zander
    Danke im Voraus!

    28.12.21 14:06 0
  • Unbekannt

    Wtf 8rocks teuer aber sehr stabile

    29.12.21 15:10 1
  • Unbekannt

    Also Climax ist schon in jeder Beziehung Top, meine Nr. 1 für Welsspinnfischen.
    Für Zander nutze ich pers. Daiwa Morethan, nicht Billig aber sehr sehr gut.

    29.12.21 15:20 4
  • Werbung
  • Profilbild Carlos0108

    Daiwa Tournament 8 braid Evo oder Mb-fishing super braid

    29.12.21 17:40 7
  • Profilbild Fischoholik

    Ich hab an Geflechtschnur entweder die stroft gtp Typ s oder die sunline super pe 8 drauf und bin mit beiden sehr zufrieden

    29.12.21 18:56 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Wenn du wirklich gute Schnur willst dann geht meiner Meinung nach nichts an stroft vorbei

    29.12.21 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Wenn du eine Schnur haben willst, die leise sein soll, musst du uns deine verwendeten Ringe / Ringeinlagen verraten.
    Geht es dir nur um Qualität und Funktionalität, kannst du beruhigt zu den Bekannten Schnüren greifen:
    Sunline Super PE 8
    Shimano Kairiki
    Shimano Powerpro
    Stroft GTPs
    Daiwa Tournament oder Morethan
    Sipderwire
    Und all die anderen Schnüre die ich nun vergesse hier aufzuzählen….

    29.12.21 19:37 1
  • Profilbild Carlos0108

    Die lieben Fuji Titan Torzite Ringe singen einem bei einer zu harten Schnur nh Lied

    29.12.21 19:38 0
  • Profilbild Denis Dworezki

    Danke auf jeden Fall für eure Empfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼.
    Ich hole mir sehr wahrscheinlich die Stroft GTPs….
    Ich finde da nur keine Tragkraft Angabe und den Schnurdurchmesser!!!
    Kann mir da einer noch helfen??

    31.12.21 20:29 0
  • Profilbild BarschSpin

    Ich glaube bei Stroft gibt es nur Angaben zur Tragkraft, keine Durchmesser da die meistens eh nicht stimmen

    31.12.21 20:40 0
  • Profilbild Norman_em

    Stroft wäre mit Abstand das letzte was ich mir nochmal kaufen würde. Ne daiwa tournament macht nen super Job. Fische ich auf mittlerweile allen combos ohne Probleme

    31.12.21 20:46 1
  • Profilbild Carlos0108

    daiwa Tournament Evo hat meiner Meinung nach mit die besten Wurfweiten und den besten Köderkontakt

    31.12.21 20:47 0
  • Profilbild BarschSpin

    Hab auch die Daiwa Tournament 8 Braid Evo+ und finde sie super 👍

    31.12.21 20:47 0
  • Profilbild Foxoli

    ich werf da mal eine Frage von mir ein .. wie sieht es aus mit 18er Momoi von Zeck?

    06.01.22 01:33 0
  • Profilbild BarschSpin

    Also die Ryujin und die Lure Soul Cast PE sind glaube ich sehr gute Schnüre (ich selber habe sie aber nicht). Sind zwar sehr Teuer aber ich glaube sie sind ihren Preis wert.🎣

    06.01.22 08:27 0
  • Profilbild Invincible

    Sunline Siglon ADV, oder wenn es etwas kostenintensiver sein darf, Saltimate PE-Jigger Ult 8. 👌🏻

    06.01.22 12:02 0
  • Unbekannt

    Daiwa Tournament 8 braid Evo 🤙🏻

    06.01.22 12:57 2
  • Profilbild Harryhirsch0815

    Schau mal bei Zanderkant!

    08.01.22 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler