Beiträge

  • Profilbild Marlon.300

    moin habe mir jetzt den deeper pro zugelegt und der deeper Pro wiegt ja 100 Gramm und ich weiß nicht ob ich Monofil oder Geflecht schnurr nehmen soll. zum Auswerfen kann ich auch eine Monofil Schnur Karpfen 10 Kilo Punkt? Zum Auswerfen nehmen?

    12.03.19 15:33 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde das Schwerste und sicherste nehmen, was du hast.
    Da hängen dann ja auch ein paar Euro dran und irgend ein Mist beim werfen kann immer mal passieren.
    Wäre sehr ärgerlich ihn so zu verlieren.
    Würde ihn auch noch gut sichtbar machen, dass du ihn im Falle eines abrisses wieder leichter findest.

    12.03.19 15:40 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab selbst keinen, hab mich aber ein bißchen rein gelesen, weil mich interessiert hat was die Kugel kann. 😊
    Es gibt wohl auch eine Orange Austauschschale, die man besser sieht, falls die bei dir nicht im Lieferumfang enthalten war und dein Deeper schwarz ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass schwarz schwer zu finden ist. 🤔

    12.03.19 15:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon.300

    ok danke dier

    12.03.19 15:46 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link

    12.03.19 15:55 0
  • Profilbild Marlon.300

    habe jetzt eine Mono 0,40 genommen von einer Tragkraft von 12 kg

    12.03.19 16:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon.300

    ich hoffe das langt

    12.03.19 16:00 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ließ dir den Bericht durch.
    Da steht alles gut beschrieben drin. 👍
    Auch wegen der Einholgeschwindigkeit und andere Tips!
    Das hilft dir mit Sicherheit!
    Der "fisherino" hat auch einen Testbericht mit Tips drin.

    12.03.19 16:06 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link

    12.03.19 16:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler