Beiträge

  • Profilbild Allround_Angler2008

    Hallo,weiß jemand wann der Zander Schonzeit hat hier in Hessen weil da sagt so ziemlich jeder was anderes?

    12.04.20 05:08 1
  • Profilbild KurtMigge

    Ähm schau doch mal am besten auf deinen Erlaubnisschein für das Gewässer.

    12.04.20 05:24 1
  • Profilbild Allround_Angler2008

    Ja das ist das eigentliche Problem nämlich das steht es auch anders bei mir steht keine Schonzeit bei meinem Bruder steht eine ich weiß jetzt nicht genau von wann bis wann🤷🏼‍♂️

    12.04.20 05:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Kallage

    Das Land Hessen hat die Schonzeit abgeschafft. An öffentlichen Gewässern wie dem Rhein ist sie also aufgehoben. Manche Vereine haben aber trotzdem eine Schonzeit eingerichtet, da das Blödsinn ist und man die Fische in Ruhe laichen lassen sollte ;)

    12.04.20 06:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler