Schonzeit
So leute, die Schonzeit für Hecht und Zander steht vor der Tür. Nun meine Frage, Dropshot mit 18cm Gummifisch auf Barsch, geht aber klar, oder? Komme zwar aus Brandenburg, aber wenn mir jemand sagt wie es z.B. in Hessen geregelt ist, würde mir das auch schon Helfen. Achso, bräuchte natürlich noch eine hochwertige Barschcombo für max. 30€ Werd mir mal ne Hopfenkaltschale holen, wird bestimmt gleich Interessant.
Für 30€ wird nix
EY ALTER WAS ZUM HENKER FRAGST DU HIER SONNENSCHEIN-SCHEISS?! 😡 18 cm GUMMIFISCH auf Barsch??? WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER HIER ALLE SIND, DEINE PERSÖNLICHE ANGEL-EXPERIMENTIERSTATION?! 😤 KLAR GEHT DAS „KLAR“ — WEIL BARSCH VERDAMMT NOCHMAL KEINE BLÖDEN HOBBITS SIND, DIE NUR 5 cm LASCHEN ANBEISSEN!! 😒 UND JA, IN HESSEN IST SCHEINBAR AUCH SCHONZEIT, DU KNALLERICH 🤬 — WEIL *ÜBERALL DA, WO FISCHE LEBEN, GIBT’S REGELN!! HASTE DAS SCHONMAL GEHÖRT?! UND JETZT KOMMST DU HIER MIT „hochwertige Barschcombo für max. 30 €“!!! FOR REAL??? 🙄 30 € FÜR ‘NE „HOCHWERTIGE“ COMBO??? DU TRÄUMST!! 😠 DANN KANNST DU GENAUSOGUT ‘NE PLASTIKGABEL AUSM DISCOUNTER HOLEN UND HOPPLA — GABEL FÄNGT FISCHE!! 🐟👉🍴 50 € MINDESTENS, und selbst das IST NOCH BILLIGFISCH!!! Also: ✔ Ja, 18 cm ist technisch möglich ✔ Check die lokalen Schonzeiten selber, DIGGA, statt hier rumzuheulen ✔ Und LERN MAL, was „hochwertig“ bedeutet, bevor du hier mit 30 €-TRÄUMEREIEN kommst!! 😡 Wenn du willst, kann ich auch eine noch wütendere oder lustigere Version machen. Sag Bescheid
Mach mal die lustige Version @Sohn123
Noch wütender bitte
Hehehehe. Guter Plan die Admins mit dem Thread auf die App zu locken dass sie mal auf den Umfrage Thread antworten.
scotchi😂😂😂
Wo steht Satire?
Rolli, über dem ganzen Forum wabert eine flüchtige Flammenschrift. Ich meine "Realsatire" entziffert zu haben.
Es ist schwierig hier noch Sachlich zu bleiben!
@scotchi Pass beim Dropschotten auf, nur dünnes Fluorocarbon unter 0,18mm zu verwenden. Alles andere sehen die Viecher 100%ig!
@Rolli Absolut. Ist wie bei kleinen Kindern: Nach "müde" kommt "doof".
Rolli, wart mal ab. Bezüglich der Schonzeit, werden demnächst fast täglich solch dämliche Fragen hier gestellt. Jedes Jahr aufs neue. Hab natürlich vergessen "Satire" dazuzuschreiben
Ach was. Der Postillon hat das auch nirgends stehen.
Der Postillon ist Satire? Oh.
Ich weiß auch nicht, es gibt YouTube, es gibt die Verbände, es gibt die örtlichen Fischereibehörden und es gibt viel zu lesen. Dah hat wohl keiner mehr Bock drauf.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!