Beiträge

  • Profilbild Delta Bravo

    Moin Moin an alle.

    Mir wurde vor kurzem zugetragen das es dieses Jahr keine Schonzeit für Hecht in Mecklenburg Vorpommern gibt.
    Weiß jemand etwas genaues? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

    Danke für eure Antworten

    21.03.24 11:14 4
  • Profilbild Hechtjäger Jakob

    LAV?

    21.03.24 11:21 0
  • Profilbild Delta Bravo

    Beim LAV stand erst keine und jetzt steht dort (!)

    21.03.24 11:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Hechtjäger Jakob

    genau, und unten kannst du sehen was (!) bedeutet, da steht soviel wie "schauen sie in ihr Papier" in den Lav Papieren wiederum steht die normale Schonzeit 💪🏻

    21.03.24 11:24 2
  • Profilbild Hechtjäger Jakob

    also alles beim alten

    21.03.24 11:24 1
  • Profilbild Delta Bravo

    💪 danke dir.

    21.03.24 11:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Superflossi

    naja - es gibt auch in MV Gewässer, da kann man ESOX ganzjährig versuchen zu link bei den Müritzfischern

    21.03.24 12:45 4
  • Profilbild PERCH_ATTACK

    Bei den Müritzfischer giebt es keine Schonzeit für Hecht sonder ein Entnahmefenster von 60 - 90cm. Alles was über oder unter ist darf zurück.

    22.03.24 07:00 1
  • Profilbild Christian Bußmann

    ich würde auch danach gehen wenn nicht anders irgendwie verordnet oder in den Gewässer Papieren irgendwie speziell da was steht würde ich einfach nach Fischerei gesetzt gehen des jeweiligen Bundesland wo dann die Schonzeiten des Hechtes stehen und an die ich mich dann halten würde wenn ich sonst nicht besser wüsste oder was meint ihr?

    22.03.24 11:53 0
  • Profilbild Delta Bravo

    Genau der selben Meinung. Besser auf Nummer sicher gehen als Fehler zu machen. Der Fisch und wohl steht bei mir ganz oben. Deswegen gibt es ja Schonzeiten und Mindestmaße.
    In dem Sinne Petri.

    22.03.24 11:56 0
  • Profilbild Steven Carle

    link

    23.03.24 11:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler