Beiträge

  • Profilbild Mats..

    Moin ich wollte euch mal fragen , was ihr zu der Zeit macht wo der Hecht und Zander in der Schonzeit ist?

    30.03.21 04:35 1
  • Profilbild Oscar Ri

    starte die Woche auf Barben, die sollten Hunger haben bei dem Wetter und vor ihrer Laichzeit!

    30.03.21 06:35 1
  • Profilbild Julia24121234

    forellen Angeln und morgen weil das Wetter warm ist versuchen auf aal

    30.03.21 07:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico.D.

    Seit 2 Monaten auf Bachforelle, Äsche, Saibling und Rainis mit der Fliege los.
    Es gibt sau mäßug viel Futter (Insekten) aber ich habe bis jetzt nur einen einzigen Fisch sichten können der nach Insekten gestiegen ist.
    Diese Bachforelle konnte ich dann auch mit einer kleinen Nymphe überlisten 😄

    30.03.21 07:32 1
  • Profilbild Ku5ch1

    Bei mir geht's jetzt die Tage mal einen ersten Versuch auf Karpfen wagen. Ansonsten ist der Aal der Zielfisch😁

    30.03.21 07:36 1
  • Profilbild Mats..

    Klingt ziemlich cool ✌🏼 ich finde persönlich auch Forelle und sibling zu der Zeit sehr Interrerant

    30.03.21 07:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Forellen haben wir gerade einige besetzt und sonst meistens auf Karpfen 😍

    30.03.21 09:18 1
  • Profilbild F.L.

    Mats..
    Hol dir am Samstag ne Wollmoorjahreskarte für 20€ in der Geschäftsstelle. Da gibt es keine Schonzeiten/Schonmaße wegen der Verfüllung. Es ist ein recht schwieriges Gewässer aber hat von Aal bis Zander alles drin. Früher wurden mal Maränen besetzt aber ich habe noch keine gefangen oder davon gehört.

    30.03.21 10:07 1
  • Profilbild Mats..

    Oh ich vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen 👍

    30.03.21 10:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler